Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTab, a tablet Mac

iTab, a tablet Mac

JustDoIt
JustDoIt21.02.0613:39
Ich weiß, viele mögen keine Tablet PC's und noch weniger die Tablet Macs.

Ich finde so etwas Klasse, weil ich damit sehr schön auf dem Sofa sitzen kann, die eMails abfrage, Surfe, Bankgeschäfte abwickle oder einfach nur Zeitung lese. Bisher mache ich das immer mit einem iBook, aber die Tastatur ist dann schon sehr lästig.

Hier gibt es jemanden der ein iBook umbaut zum Tablet Mac, dem iTab:


Schade, das Apple so etwas nicht baut.
Schade, das MTN nicht darüber berichtet.

So und nun schlagt mich


0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac21.02.0613:45
Echt, sowas gefällt Dir?
Ich sitze ja auch oft mit dem iBook auf dem Sofa, da mir der 17"-Schinken hierfür einfach zu klobig ist, aber so ein Teil würde ich mir dann doch nicht zulegen.

Ist aber mit Sicherheit reine Geschmacksache.
0
JustDoIt
JustDoIt21.02.0613:54
Ah ja, Handschrift Erkennung muß man noch selber dazu kaufen. Billig ist das Ganze ja nicht. Wenn Apple so etwas bauen würde, wäre das garantiert preiswerter und hätte auch noch Hersteller Garantie, die bei dem iTab auch entfällt.

Also im PC Bereich ist das bei wissenschaftlichen Arbeiten oder auch im Management schon verbreitet. Es können halt sehr einfach Notizen per Stift handschriftlich an existierende Dokumente geschrieben werden und die Arbeitsweise ist mehr wie mit Papier und Bleistift.

Solange ich nicht sehr viele Eingaben machen muß und locker ohne Tisch irgendwo rumsitze/-lungere, ist mir das Tablet Format wirklich lieber als ein konventioneller Laptop.

Ich glaube auch, das diese Form des Computerns die Zukunft gehört, vor allem, wenn die Objekte auf dem Bildschirm (später mal in echter 3D Abbildung), direkt anfaßbar sein werden.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.