Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS liefert album mit digitalem booklet

iTMS liefert album mit digitalem booklet

leBeat
leBeat10.08.0704:09
habe mich eben sehr gefreut.
1. habe ich die neue platte von unkle im iTMS gekauft. (sehr gut übrigens!)
2. bei den tracks ist zusätzlich ein digitales booklet bei, was sogar in der trackliste im iTunes auftaucht. bei doppelklick öffnet sich dann der acrobat reader, ist also nen pdf.
wusste ich noch garnicht, ist echt super, find ich. pdf kann doch auch swf und quicktimes verarbeiten, oder? da gibts ja ne menge möglichkeiten ...
0

Kommentare

gorgont
gorgont10.08.0704:46
die War Stories?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
leBeat
leBeat10.08.0705:41
jau.
gefällt mir sehr gut.
0
totohh10.08.0706:23
ist nicht so richtig neu:-y
Die digitalen Booklets sind oft dabei
0
globalls
globalls10.08.0711:20
totohh: ...ist nicht so richtig neu
Die digitalen Booklets sind oft dabei...

seit wann sind da Booklets dabei? kann mich an keines erinnern...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
totohh10.08.0712:33
hab grad mal nachgeschaut
das erste Album mit Booklet, war von Jack Johnson und gekauft am 26.04.2005.

0
leBeat
leBeat10.08.0712:48
ich kaufe nicht soo oft im iTMS, ich kannte das noch nicht. ist doch ne prima sache. wenn man schon keine ›echte‹ platte zum anfassen hat, dann doch wenigstens das meiste aus der digitalen rausholen.
0
BAK
BAK10.08.0713:02
Übrigens, wer via Google nach Musik sucht bekommt jetzt auch iTS Links zur Verfügung.
0
globalls
globalls10.08.0714:08
ich hab zwar momentan mein ibook auf erholungsreise nach münchenzum Boss geschickt, aber ich hab doch einige CDs gekauft. aber an ein Booklet kann ich mich nicht erinnern...

wo findet man das?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Frank
Frank10.08.0714:10
Booklets sind seit einigen Jahren bei einigen CDs schon dabei. Gibt es aber nur, wenn man das ganze Album kauft. Also nicht Track-per-Track.
0
BAK
BAK10.08.0714:11
Macht wohl nicht jede Plattenfirma von der Möglichkeit gebrauch, PDFen mit den Songs zu Apple hochzuladen. Daher eher rar gesät.
0
Stefab
Stefab10.08.0713:05
Das ist mal cool! Da kann sich nun seine eigene CD fein brennen: Jewelcase kaufen, Booklet rein...
Ist ein Bedruck für die CD selbst auch dabei? Das wäre natürlich genial, obwohl es da wenige Brenner gibt, die das auch wirklich können und das aufkleben, weiß nicht, ob das so toll ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.