Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS für Schweiz - wer schickt mir freeDownload R.E.M.

iTMS für Schweiz - wer schickt mir freeDownload R.E.M.

marciew13.09.0422:45
Hi zusammen

Gibt's was neues vom iTMS für uns Schweizer ?
Ich hab gesehen, dass ein R.E.M. Song gratis zum Download bereit steht, habe ich dazu auch keinen Zugriff ? wer würde ihn mir schicken oder zum Download bereitstellen ? danke
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz13.09.0423:26
Die Free gibts bislang nur in England, Frankreich und in USA. In God Old Germany wird sicher noch ein 40 köpfiger Ausschuß beraten, unter welcher Rechtform ein Song Kostenfrei ins Netz gestellt werden kann.
dieser Ausschuss wird seinen Bericht aber erst ende 2005 den Zuständigen Kartellämtern zukommen lassen, um dann festzustellen, das hier Grundlegende rechte der MI übersehen wurden.
Das bundespresseamt, die Ausländerbehörde, der Verfasssungsschutz und der Innenminister werden sich einschalten, das Europarlament wird eine Sonderstellung Deutschlands einfordern und und und...
Aber Rettung naht..
Gerhard S. aus H. wirds zur Chefsache machen!8-)
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0423:55
Einen geschützen Song zu verschicken ist nicht ganz einfach, denn er ist auf einen Account geschrieben und kann somit nur auf 5 Macs oder PCs abgespielt werden. Man kann ihn zwar an 1000 Leute schicken, aber nur 5 können das Lied bei Apple aktivieren. Es macht keinen Unterschied, ob der Song kostenlos war, oder normal für 99 Cent erworben wurde.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.