Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync und einzelne Kalender vom sync ausschliessen

iSync und einzelne Kalender vom sync ausschliessen

pfank21.05.0720:41
Benutze iCal und einen Palm Tungsten E2.
Nun habe ich in iCal selber schon mehrere Kalender (9 Stück) angelegt und neu zwei Kalender meiner Freundin zugefügt, welche ich auf dem Palm nicht haben will.
Jetzt will ich in iSync das Synchronisieren dieser beiden Kalender unterdrücken und stelle fest, dass ich nur eine Auswahl von 3 Kalendern habe (siehe Bild), da fehlt ein Scrollbalken um die anderen anzuzeigen. Wobei es möglich ist die auf dem Palm erstellten Ereignisse in allen Kalendern abzulegen (siehe auch Bild).
Hat jemand ähnliche Probleme, oder befinde ich mich auf dem falschen Pfad und müsste am HotSyncManager Einstellungen vornehmen? Hätte keine Ahnung wo.
Ach ja in der iSync Hilfe finde ich nichts dazu.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.05.0722:05
Oh, das hatte ich auch irgendwann mal, ließ sich aber trotzdem auswählen. Setze mal den Cursor rein und ziehe ihn (gedrückt halten) nach unten. Nicht toll, aber geht. Weiß gar nicht, war irgendwann wieder in Ordnung.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pfank22.05.0700:04
Habe ich natürlich auch schon versucht, bringt nichts.
0
jogoto22.05.0700:30
Umschließendes Fenster zu klein?
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.05.0700:37
pfank
Habe ich natürlich auch schon versucht, bringt nichts.

Huch. Bei mir ging das seinerzeit. Hmm. Letzte Aktualisierung noch mal drüberbraten?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pfank22.05.0701:05
jogoto
die Fenstergrösse lässt sich leider nicht verändern.
0
pfank22.05.0701:08
Ties-Malte

ich meine mich zu erinnern, dass dies schon länger so ist, bis jetzt hat es mich nicht gekümmert, weil ich alle Kalender auf dem Palm wollte.
Es scheint ja wieder mal so zu sein, das diese Funktion nicht über die Menüleiste zur Verfügung steht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.05.0701:22
Wie sieht's bei einem zweiten Benutzer aus?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pfank22.05.0719:40
Wieso sollte es dort anders aussehen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0702:01
pfank
Wieso sollte es dort anders aussehen?

Weil dort (vielleicht?) alles heil und in Ordnung ist? Du kannst auf diese Weise feststellen, ob es ein Problem mit deinem User-Account gibt (Einkreisen des Problems).

Einen neuen User anlegen kostet dich ein paar Klicks, Handy pairen, nachsehen, fertig. Und genauso schnell ist alles wieder gelöscht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.