Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync nach Update auf 10.5.2 (Problem)

iSync nach Update auf 10.5.2 (Problem)

Micha8112.02.0809:48
Hallo!

Nachdem das Update auf 10.5.2 bisher erfolgreich verlief, lässt sich nun mein iSync zum syncen mit dem Handy nicht mehr öffnen. Symbol im Dock hüpft nur ein Mal und das wars, das Sync-Symbol in der Statusleiste bietet mir nur syncen mit .Mac an.
Die Rechte habe ich bereits repariert.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Hat vielleicht auch schon jemand eine Lösung?

Schöne Grüße vom Micha
0

Kommentare

Shinzon
Shinzon12.02.0811:14
Bei mir funktioniert es seit dem Update auch nicht mehr. Es liegt bei mir wohl an den novomedia Plug-ins. Ich bekomme diese Fehlermeldung. Allerdings reagiert iSync danach gar nicht mehr. Ich kann weder auf den Pfeil noch auf Beenden klicken.

P.S. Ich wollte iSync nutzen um die durch das Update gelöschten Termine aus iCal wider herzustellen.
0
Micha8112.02.0811:20
Soweit komme ich erst gar nicht, die Applikation öffnet bei mir nicht mehr.
0
elBohu
elBohu12.02.0811:28
was will iSync denn nun plötzlich syncen? iCal mit was? Ich habe einige ändereungen bestätigen müssen. Das iPhone (was das einzige ist, was dran hänge) hing nicht am Rechner...? ich bin sprachlos.
„wyrd bið ful aræd“
0
Shinzon
Shinzon12.02.0811:36
@ Ivo von Bohuszewicz

Ich verstehe deinen Beitrag leider nicht. Was genau meinst Du?
0
elBohu
elBohu12.02.0811:48
Ja, das war auch etwas daneben..
Nach dem update ging plötzlich iSync an, was ich vorher nie zu gesicht bekommen habe und nun iCal mit "etwas" syncen wollte. Womit ist mir völlig unklar.
Hier war gerade das Thema 10.5.2 und iSync, da dachte ich: poste mal hier hin...
Die Frage also nochmal: mit was Sync iSync, wenn man nur ein iPhone benutzt, das aber garnicht angeschlossen ist.
„wyrd bið ful aræd“
0
unixbook12.02.0811:50
bei mir geht iSync auch nicht mehr. Ich kann auch keine Einstellungen zurücksetzen, da es gar nicht erst starten will.... What a f...!
0
Q3000_BLN
Q3000_BLN12.02.0811:50
Also bei mir geht das syncen auch weiterhin ohne Probleme nachdem Update, hab aber auch nicht extra plug ins installiert!
0
unixbook12.02.0811:51
extra-plugins habe ich auch nicht... das kann es nicht sein.
0
a_JAguar
a_JAguar12.02.0812:14
bei mir zeigt der .mac noch nie an.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Micha8112.02.0813:15
Also, nach etwas längerem Suchen bin ich zu dieser Lösung gekommen:
Bei Apple wird das Problem hier beschrieben:
und die Anleitung zum "Reparieren" findet sich hier:
Worin genau das Problem besteht, sei mal dahingestellt, denn bei mir wurde kein PlugIn oder ähnliches installiert.

Schöne Grüße vom Micha
0
sumpfgottheit12.02.0815:18
@Shinzon: Ich hatte dasselbe Problem - auch mit den Novemedia Plugins installiert.
Ich hab folgendes gemacht:
* Aktuellste Version der Novamedia Plugins installiert
* iSync gestartet
* Selbe Fehlermeldung wie bei Dir
* Das D900i Plugin gelöscht
* iSync geht wieder
0
Shinzon
Shinzon12.02.0818:31
@ sumpfgottheit

Danke. jetzt funktioniert es wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.