Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSync mit T610 geht nicht mehr!

iSync mit T610 geht nicht mehr!

jonez
jonez11.12.0414:46
Gestern ist mein Powerbook 1,25 mitten im Sync mit dem T610 abgestürzt. Seitdem werden erneute Syncs mit folgender Fehlermeldung abgebrochen.

Ich habe natürlich alles angeschaltet, auch iSync 1.5 installiert, iSync-Prefs gelöscht, das komplette Telefon zurückgesetzt... (habe 10.3.5, ohne Bluetooth-Update 1.2, weil dazu 10.3.6 nötig ist, auf das ich nicht installieren will. Aber vorher ging ja alles, also kann es daran nicht liegen...).

Hilfe! Danke!
amp;
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt11.12.0415:05
Mein (blinder) Tip: ChangeLog auf Festplatte suchen und löschen. Das Problem ist natürlich: wo liegt das Log und wie heißt es?
Starte mal das Programm iSync. Im Menü Fenster>Synchronisations-Protokoll aufrufen. Dort den Knopf "Protokoll löschen".
Wenn das wegen des Fehlers auch nicht geht, hilft es vielleicht, im Dienstprogramm Konsole die Log-Einträge zu durchforsten. Entweder vom Tag des Absturzes oder von den fehlerhaften neuen Sync-Versuchen. Spätestens diese müssen protokolliert sein. Dort könnt u.U. der Name der fehlerhaften Datei im Klartext stehen. Diese dann per Hand löschen.
0
jonez
jonez11.12.0415:17
Ralf Vogt

Danke für Deine Hilfe. Aber warum denkst Du, daß das was hilft? Hat das bei Dir schon mal geholfen?

Habe das Problem aber gerade selbst beseitig mit Hilfe des Ablage-Menüpunkts "Alle Geräte zurücksetzen", womit er nicht synchronisiert, sondern einfach alle Daten vom Rechner nochmal aufs T610 spielt und die alten löscht.

Puh!
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.12.0415:52
jonez, Du bist ein Schatz!!! :-D:-X (@@ )

Menüpunkts "Alle Geräte zurücksetzen"... Ja, die Dinge können wirklich soo einfach sein! Habe mich nämlich bisher nicht getraut, mein t610 komplett zurückzusetzen und neu anzumelden, weil mein Horror, ggf. alle Nummern von Hand anlegen zu müssen, viel zu groß war . Jetzt läuft wieder alles!!! :-D:-X

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonez
jonez11.12.0416:23
Oh, dreifache Freude:

1. Wochenende.
2. Mir selber geholfen.
3. Damit gleich anderen geholfen.

Die Welt kann so schön sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.