Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSync mit SE K510i möglich ?

iSync mit SE K510i möglich ?

alecos
alecos04.04.0713:47
Ich möchte mir ein SE K510i zulegen. Leider habe ich in der iSync Geräteliste auf apple.de nichts über die Kompatibilität dieses Telefons gefunden. Aber vielleicht hat jemand von euch ja dieses Telefon im Einsatz und kann mir positives berichten

Mir ist vor allem wichtig

SMS Versand aus dem Adressbuch
Adressbuch Sync
Telefonnummern aus dem Adressbuch wählen

und sollte das nicht funktionieren was für Alternativen gibt es ?

merci
0

Kommentare

freelord
freelord04.04.0715:08
alecos
ich verwende das k510i. zum synchronisieren benutze ich das novamedia plugin. fuNr alles andere verwende ich phoneagent. klappt alles einwandfrei.
gruss
freelord
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.