Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync beim SE W810i

iSync beim SE W810i

Ute M.
Ute M.19.05.0719:04
hallo, habe gerade ein kleines Vakuum im Hirn und brauche mal Hilfe bei derSynchronisation der Adressen. Hatte vorher ein K610i von SE, da ging es völlig stressfrei über Bluetooth, bei dem neuen W810i komme ich nicht weiter ...
brauche ich da in PlugIn?
Nutze iMac G5 PPC 10.4.9
0

Kommentare

staldi19.05.0719:23
Nein, du brauchst definitiv kein Plugin. Mein W810i läuft problemlos damit. Du musst das Handy aber erst in den Systemeinstellungen unter Bluetooth hinzufügen.
0
Ute M.
Ute M.19.05.0719:43
jetzt hab ich den Fehler:
aus irgendeinem mir völlig unerfindlichen Grund hatte iSync ein nicht ganz korrektes Gerät geladen: statt W810i nur W810 ! Und damit klappte die Verbindung natürlich nicht. Woher er die falsche Kennung hatte ist mir schleierhaft. Wie auch immer, jetzt funzt es.
Danke für die schnelle Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.