Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Z22 Probleme

iSync Z22 Probleme

paulemanng5
paulemanng518.11.0715:38
Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation zu meinem Palm Z22 nicht mehr. Bei drücken des Hotsync auf dem Z22 erscheint die "Statusanzeige" (weiss nicht ob des so genannt wird). Und es wird angegeben, dass alles synchronisiert wird. Aber nach der Synchronisation ist auf dem Z22 nichts hinzu gefügt worden. Es hat sich schlicht nix verändert.

Was Mache ich falsch ?
Auf Tiger hatte ich keine Probleme immer ohne Probleme gesynct und nie ein Problem gehabt.
Ausserdem dauert der Sync Vorgang mit .mac ewig Lange und wird dann vom Z22 abgebrochen wenn ich die Synchronisation über iSync mache.
Hilfe Hilfe das Z22 ist für mich fast unentbehrlich...
0

Kommentare

paulemanng5
paulemanng518.11.0716:10
zzzzzzzzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.