Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Probleme

iSync Probleme

SmokinAces4613.01.0816:12
Hi ihr,
hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meinen Mac jetzt 2 Tage und wollte mein Adressbuch von meinem Handy (Nokia N73) mit meinem Mac über Bluetooth synchronisieren. Hat auch alles problemlos geklappt, allerdings habe ich die "Synchronisations-Pfeile" oben in der Leiste. Diese gehen nicht mehr weg, auch nicht nach Neustart. Ist das normal? Was kann bzw muss ich machen, damit ich diese wieder wegbekomme?

Danke schon mal für eure Hilfe
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen13.01.0816:27

Apfel Taste und mit der Maus aus der Menuleiste rausziehen


0
SmokinAces4613.01.0816:32
Cool, danke für die schnelle Antwort!
Hat wunderbar geklappt!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.