Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Plugin für Nokia c5-00 oder Alternative?

iSync Plugin für Nokia c5-00 oder Alternative?

jogoto06.05.1412:31
Ich muss viele Kontakte von einem Nokia c5-00 herunter bekommen. Sie sollen über einen Mac mit 10.6.8 auf ein neues iPhone transferiert werden. Alles was ich dazu im Netz gefunden habe (Nokia Suite for Mac, Novamedia iSync Plugins, Nokia iSync Plugin) ist veraltet und nicht mehr vorhanden.
Gibt es überhaupt ein Plugin? Wo bekomme ich es noch her? Oder gibt es eine Alternative? Den Mac könnte man auch bis auf Maveriks aktualisieren, wenn das irgendwie hilft.
0

Kommentare

zephirus
zephirus06.05.1412:43
Eine ziemlich alte Software für diese Zwecke ist 'MegacellX'

Schon längst veraltet und nicht mehr gepflegt, aber vielleicht einen (Demo) Versuch Wert - Ich hab es noch, da ich immer wieder mal derartige Anfragen bekomme, allerdings betrifft dies oft Uralt-Mobiltelefone…
0
Moss
Moss06.05.1412:43
Die schnelle Suche in der Suchmaschine ergab:
http://www.mactomster.de/isync/


kostenpflichtig.
0
Moss
Moss06.05.1412:45
hier mal den Tipp in den Kommentaren beachten:
http://www.maclife.de/mac/software/utility/plug-ins-fuer-isync-kontakte-und-termine-mit-aktuellen-nokia-und-sony-ericsson-
0
Cyco
Cyco06.05.1415:05
Bei vielen Nokia-Geräten konnte man ein verwandte plist umschreiben um das Model zu nutzen.
Es must nur in der plist die Modelnummer ausgetauscht werden.

Davon ab, hast Du das iSync-Plugin auf der Herstellerseite nicht gefunden, oder funktioniert das nicht?
0
3-plus-1
3-plus-106.05.1415:17
Aahhhhhh, und wieder empfiehlt der typische Mac-Nutzer KOSTENPFLICHTIGE Hilfssoftware!



Ok, also hier nun der iSync-Plugin-Link von Nokia für dein Phone:



Und wenn du das Telefon weiter zur Navigation nutzen willst - auch legal und kostenlos - gibt es einen Nokia-Map-Loader dafür:



Viel Spaß.
0
jogoto06.05.1417:05
Ich hab tatsächlich auf den Nokia Seiten nichts gefunden. Irgendwie hab ich mich dort immer im Kreis gedreht.
Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.