Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSub Netzteil geschossen::

iSub Netzteil geschossen::

mac lounge
mac lounge26.11.0409:50
moin moin
tja wie der titel schon sagt, habe ich gestern das netzteil meines isub's geschossen. passiert ist es, als ich an meiner verteilerdose den schalter eingeschaltet habe, plötzlich funkts, strom weg und netzteil kaputt. tja, was soll ich nun machen? mir ein neues netzteil besorgen, ein gebruchtes oder das alte versuchen zu reparieren. hatte jemand schon ein ähnliches problem oder hat wer ein funktionierendes netzteil, dass er nicht mehr braucht? bitte melden.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge26.11.0412:51
hat keiner ein übriges netzteil?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
sonorman
sonorman26.11.0413:29
Auf jedem Steckernetzteil sollten die Werte nachzulesen sein. Also schnapp Dir das defekte Ding, gehe zum nächsten Elektronik-Höker und kauf Dir für ein paar Euro ein neues. Passende Stecker gibt's sicher auch.
0
SGI
SGI26.11.0414:00
Hallo,

ich würde es erst einmal öffne und genau nachschauen. Vielleicht lässt sich ja überraschend doch selbst was neu einlöten? Ansonsten zu einem fähigen "Fernsehfritzen" oder dergleichen damit, die sollten sowas am ehesten anrichten können.
0
sonorman
sonorman26.11.0414:13
Es handelt sich doch um ein Steckernetzteil, oder?
Wegen so einem Teil braucht man doch nicht so'ne Welle zu machen. Poste mal die aufgedruckten Werte. Man bekommt sicherlich für einen vertretbaren Preis Ersatz.

Google @@ Suchbegriff: "Stechnetzteil" @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.