Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iStem ein Mountainbiketeil von heute....

iStem ein Mountainbiketeil von heute....

firevsh2o
firevsh2o01.04.0720:28
Hab ich heute auf www.nsmb.com gefunden und möchte ich allen Mountainbike begeisterten Lesern der MacTechNews ans Herz legen. Das Überinnovativemegateil wird folgende Features beinhalten und euren iPod um einige Funktionen die beim Biken essenziell sind bereichern:

Introducing the iStem!

Features include:
*Optional microphone attachment for hands free group talking
*Seamless integration with the Straitline iStem
*Internal Lithium battery source with Solar charging available
* Compatible with iPods new wireless head phones
*Transfer songs with your friends via infrared
*Stream music to friends in the group with 802.11b technology
*Change songs hands free with the optional microphone via voice commands

0

Kommentare

kefek
kefek01.04.0720:41
Muss man denn für jeden scheiß Aprilscherz nen neuen Thread aufmachen amp;
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
firevsh2o
firevsh2o01.04.0720:43
ui - gibts schon einen - naja wie es scheint sind nicht alle zu Scherzen aufgelegt.
0
chill
chill01.04.0720:44
ja muss man wohl. ansonsten füttert man sein ego nicht und bekommt gar noch komplexe
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
dooyou
dooyou01.04.0721:19
Und bei Erschütterungen oder Sprüngen, was hält den iPod fest? Der Vorbau ist nicht für Opa Willi's Sonntagsradl.
Mir ist es immmer am liebsten, wenn man zumindest ein Ohr frei hat. Sonst sind die Bikekollegen so schreckhaft wenn man plötzlich auftaucht.
0
dooyou
dooyou01.04.0721:20
Was mir noch einfällt, selbst als Aprilscherz ist der Spass ein bisschen zu flach.
0
LongDongSilver01.04.0720:45
Das nenn ich mal eine technische Meisterleistung für den Fahrspaß würde ich vielleicht einen Einweg-iPod oder maximal diesen hier verwenden: http://blog.neoteny.com/eno/archives/PodCraft.pdf#search=%22paper%20ipod%22
Mein Schätzchen würde nicht einmal eine Stunde aufm Radl montiert, überleben
0
LongDongSilver01.04.0720:47
Aber zumindest beim Freistellen hättest dir mehr Mühe geben können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.