Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight und WLAN

iSight und WLAN

Thomas Schulz
Thomas Schulz29.03.0522:52
Hallo,

weiss jemand, welchen port ich wie freischalten muss, damit meine iSight mit dem WLAN geht?
Hab ein Netgear WLAN Router WGR614 v5 und arbeite mit einem PBG4 1,33.
Irgendwie will die Kamera nicht

Gruß

Thomas
„Keep it quick and simpel
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.03.0523:10
gibt kein Port frei zu schalten läuft über den 80er Port (WWW)
0
Thomas Schulz
Thomas Schulz29.03.0523:15
Also Plug and play. Richtig?

Wenn ich aber versuche mit einem anderen KameraUser Kontakt auf zu nehmen, dann sagt seine und meine Seite "antwortet nicht".

Vorher gings über Kabel (Ethernet) da gings.



Meist sitzt ja der Fehler VOR der Tastatur. Aber diesmal wüsst ich nicht was ich falsch mache.
„Keep it quick and simpel
0
ks10
ks1030.03.0500:46
nur die kontaktaufnahme bzw. textchat laufen über port 80. video und audidaten gehen über andere ports, die du hier auf der apple-seite findest:

hatte da auch meine schwierigkeiten, mittlerweile funktioniert es aber.

viel glück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.