Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight spinnt?

iSight spinnt?

macmax17.12.0613:03
Wollte grad eben ein Foto mit meiner eingebauten iSight (MacBook) über PhotoBooth machen, aber irgendwie spielt eins von beiden (oder beides) verrückt:
Statt meiner selbst sehe ich ein schwarzes Bild. Wenn ich die Effekte auswähle sehe ich einen schwarzen Hintergrund und unter (1) ist alles völlig ungeordnet und der "Buntstift"-Effekt ist mindestens doppelt so groß dargestellt als die anderen. Unter (2) sehe ich ebenfalls schwarzen Hintergrund, die Beschreibungen für die Effekte und sonst nichts. Also keine Bilder.
Wenn ich trotzdem ein Bild mache wird es schwarz.
Nach Neustart ging es eben wunderbar, nun wieder so wie beschrieben.
Sagt mir bitte nicht, dass die iSight kaputt ist und ich das MB wieder zurückschicken muss!

Gruß
0

Kommentare

claudio17.12.0613:26
hast du eye tv angeschlossen?
0
macmax17.12.0613:42
jepp hab ich! hab auch grad gemerkt, dass es wieder geht, nachdem ich eyetv für das usb headset abgesteckt habe. komisch, wieso hängt das davon ab?
0
claudio17.12.0613:44
ist bei mir auch so......melde es bitte unbedingt eye tv support....

warum ....keine ahung!
0
macmax17.12.0613:56
jawohl werd ich machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.