Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight am MacBook Pro defekt!?

iSight am MacBook Pro defekt!?

TimterNett
TimterNett12.08.0602:34
Hallo,

jetzt habe ich gerade mein gesamtes MacBook Pro richtig eingerichtet und wollte noch mal eben Photo Booth ausprobieren. Plötzlich bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Auch in iChat funktioniert es nicht mehr! Kein Bild über die integrierte iSight, obwohl die grüne Lampe leuchtet.

Kennt hier irgend jemand dieses Problem?? Möchte doch nicht mein MacBook Pro wieder einschicken müssen, so ein Ärger
0

Kommentare

TimterNett
TimterNett12.08.0602:41
Jetzt habe ich mal einen PMU-Reset gemacht, und es funktioniert wieder - sehr komisch. Bin zwar erstmal froh, aber merkwürdig ist es trotzdem. Ein reiner Neustart hatte nämlich nichts gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.