Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iSight HD?

iSight HD?

Helmut16.06.0806:03
Quelle:
0

Kommentare

iHamsi16.06.0806:52
wäre doch mal geil!

für MacPro usern fehlt einfach die Option, Theoretisch wäre es möglich!
0
hobbittt16.06.0807:49
Naja. Lieber erstmal die Leistung der jetzigen iSights über das Internet voll ausnutzen. Oder zumindest nur leicht verbessern. HD Auflösung wäre momentan noch leicht übertrieben finde ich. Außer im iPhone.
0
RAMses3005
RAMses300518.06.0806:46
Das wäre nicht schlecht, allerdings stimmt es, dass in iChat die Bildqualität beim Videochat (bei 6 Mbit-Leitung) noch sehr dürftig ist. Wenn ich mit PhotBooth mit der iSight aufnehme, ist die Qualität top. Muss mich voll der Meinung von hobbittt anschließen.
0
chevron
chevron10.07.0801:29
Die aktuellen iSights haben ja afaik schon technisch eine höhere Auflösung, nur die Software nutzt es noch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.