Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight Ersatz gesucht!

iSight Ersatz gesucht!

Tomac
Tomac08.02.0715:37
Schade dass Apple keinen Nachfolger der iSight vorstellte. Jetzt muss ich halt auf ein anderes Produkt ausweichen. Kennt jemand eine andere "gute" Lösung? (ausser einer DV Kamera)?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.02.0716:01
Forumssuche und nein, eigentlich nicht! Es gibt noch 2 andere FW-Webcams. (siehe Forumssuche). Am besten 'ne iSight bei Ebay ersteigern.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snoopy08.02.0716:03
Ich habe hier noch zwei Firewire Cams rumliegen, die ich nicht mehr benutze, seitdem ich ein Macbook habe.

Vielleicht interessiert dich ja die eine oder andere.

Beide laufen über Firewire und liefern eine herausragende Qualität.
0
Snoopy08.02.0716:05
Eine iSight kostet momentan bei Ebay zwischen 180 und 220 Euro.

Das ist purer Wahnsinn!
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0716:07
Joa genau, eine war die iBot
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snoopy08.02.0716:09
Mensch da stell ich die doch jetzt ins Kleianzeigen Forum Februar rein. Danke für den Thread.
Wäre sonst wohl nie auf den Gedanken gekommen (Jehirnwäsche Ibej).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.