Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod zukünftig mit Helligkeits-Einstellung?

iPod zukünftig mit Helligkeits-Einstellung?

TimSK
TimSK08.09.0621:44
Video:

Gefunden bei
0

Kommentare

TimSK
TimSK08.09.0621:46
Shit! Gefunden hier:

Ich finde sie Symbole/Sonnen sind zu verspielt.
0
LoA08.09.0622:11
So, mal ien kleiner Tipp am Rande:

Betrachte mal den Hintergrund des Videos, während die "Helligkeit verstellt wird". Ich habe bereits beim ersten Betrachten genau erkennen können, dass einfach der Kontrastwert der Kamera (bzw. die Empfindlichkeit des Kamerasensors) verstellt wird. So ein Menupunkt sollte für einen Entwickler kein Problem darstellen. Einfach ein bisschen in der iPod-Software rumwerkeln und schon gibt es auch den dementsprechenden Menupunkt.
0
robert ondrovics
robert ondrovics08.09.0622:17
wow !!!
minutenlang "Brightness" zu sehen ...
... ich halts nicht aus :-P:-P

ist das geil (devil)(devil)
0
kefek
kefek08.09.0622:20
LoA

dachte ich mir auc sofort. Vorallem ist es so abgehackt und überhaupt nicht gut gemacht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kester08.09.0622:54
Ist gibt ja nun wirklich viele Fakes rund um iPod und Co. - aber das Video ist zweifelsfrei echt.
0
kefek
kefek08.09.0623:17
kester
Ist gibt ja nun wirklich viele Fakes rund um iPod und Co. - aber das Video ist zweifelsfrei echt.

wenn das video echt ist, dann bist du blind. Achte mal auf den Hitergrund wenn er "die Helligkeit verstellt"
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kester09.09.0600:11
kefek
Ja und? Was siehst du da? Gespenster?

Achte du mal auf das Gehäuse des iPod wenn die Helligkeit verstellt wird. Ist die Helligkeit hoch, so ist das Gehäuse dunkel (weil das Display überstrahlt). Ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays aus, ist das Gehäuse hell (weil die integrale Belichtungsmessung der Kamera nicht mehr vom Display abgelenkt wird).

50.- Euro darauf, dass das Video kein Fake ist.
0
nicht ich
nicht ich09.09.0600:11
Fake. Die Gründe wurden schon aufgezählt; Apple würde das schöner lösen ("Sonnen").

Ich fände es aber super. Beim Apple Mobile Phone sollen die das auch machen.
0
kester09.09.0600:21
Zum Thema Sonnen...
0
LoA09.09.0600:30
Das ist mir auch gleich dazu eingefallen.
Und kitschig und zu verspielt finde ich meine MBP-Sonnen definitiv nicht!
0
Mac51.de
Mac51.de09.09.0604:07
ich bin @@kesters meinung.
die kamera korrigiert automatisch die empfindlichkeit, weil sie weniger viel licht abbekommt.
0
sYntiq09.09.0604:36
Denke auch das das Video echt ist.

Klar wird der Hintergrund und der iPod heller. Da das Display dunkler wird, muss die Kamera nachregeln, da sie andere Helligkeitswerte misst. Das ist ein völlig normaler Anblick.

Würde der Hintergrund mit runterdrehen der Brightness ebenfalls dunkler werden, DANN wäre es auf jeden Fall ein Fake
0
iKev
iKev09.09.0609:15
aber die icons der sonne sehen sooooo un applelike aus ^^
0
jonny91
jonny9109.09.0610:39
Überlegt doch mal: Wenn ihr einen Fake von einem angeblichen Features des neuen iPods erstellen wollt - geilt ihr euch dann 3 Minuten und 14 Sekunden an der Helligkeitseinstellung auf? Ich denke das Video ist echt...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
oliver
oliver09.09.0613:38
wäre auch langsam zeit, bei den aktuellen 5G-ipods kann man nicht mal mehr den kontrast einstellen amp;
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
apfelole
apfelole09.09.0616:47
Das ist ja Supercool! Wenn es bei mir Zuhause etwas zu dunkel ist, kann ich mit dem neuen iPod den Raum aufhellen. Der ist auf jeden Fall gekauft.
0
der_seppel
der_seppel09.09.0617:40
Leute, das ist wahrscheinlich irgendso ein Computerfutzi welcher eine Art »Betriebssystem« geschrieben hat, und dieses auf den pod gespielt hat. Oder halt die bestehende erweitert.

Mein Gott, als ob das eine Neuerung ist…


„Kein Slogan angegeben.“
0
pm09.09.0617:45
auuu ja dafür würde ich auch sicherlich ein neuen ipod kaufen wollen...
0
DarkLord541
DarkLord54112.09.0623:47
HAHA da haben sich ein paar wohl doch verschätzt... also ich hab des Menü im iPod
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54112.09.0623:50
ähhm sollte der sein

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
oliver
oliver12.09.0623:58
die helligkeit geht jetzt nach dem heutigen firmwareupdate auch auf meinem 30GB-5G-ipod.

und irgendwie kommt mir der bildschirm heller vor, ich musste jedenfalls spontan auf die hälfte runterregeln
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver12.09.0623:58
achso...sieht übrigens genau wie oben im video gezeigt aus, soviel zum thema fake...:-y
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
TimSK
TimSK13.09.0600:10
Juhu! Die Sonnen sind wohl doch Apple-Like
0
DarkLord541
DarkLord54113.09.0600:12
Achja bei mir auch 30GB iPod 5G ich hab nur die "Suche" noch nicht gefunden
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
was
was17.09.0617:17
elegantere lösung wäre ein umgebungssensor
0
TimSK
TimSK17.09.0618:01
was
elegantere lösung wäre ein umgebungssensor
Aber nicht per Software-Update
0
DAU
DAU17.09.0617:01
Habe festgestellt das man durch dreimaliges Drücken der mittleren Taste beim Film kucken die Helligkeit des 5G Ipod regeln kann .
Das sollte durch das ipod Software update möglich sein.

0
JKNK09.09.0617:21
Warum zeigt da nen Typ 3minuten lang wie man das Disyplay heller oder dunkler stellen kann, wenn es nen neuer iPod ist soll er was zeigen was interessant ist aber 3minuten lang hell und dunkel machen, und als kaufarguement sehe ich es nicht. Ich will Musik hören mit mein iPod nicht Taschenlampen-Man spielen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.