Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod zeigt nur Apfel

iPod zeigt nur Apfel

ohhhjojoj
ohhhjojoj29.06.0920:07
Hallo,

der iPod touch von meinem Freund zeigt nach dem einschalten nur das Apfelsymbol und geht nicht an. Am PC wird auch nicht gefunden bzw. in iTunes angezeigt. Was nun!?
0

Kommentare

MafiPod29.06.0921:47
Das hatte ich auch mal. Das passiert seit iPhone OS 3.0 bei mir Gott sei dank nicht mehr! Meine Losung: den iPod für eine Nacht (kann auch wenige Stunden sein) liegen lassen! Musst halt bisschen Gesuld haben!
0
macdevil
macdevil29.06.0922:13
Na lieber einen Apfel als eine Banane. Oder gar 'ne Kiwi...?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.06.0922:33
Schau mal da:

...min. 10 sek Einschaltknopf & Hometaste gleichzeitig gedrückt halten?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Black0ut30.06.0914:08
Hatte ich auch schonmal.
simpler Bootfehler...

Einfach vorgehen wie mein Vorredner beschrieben hat.
0
meloen
meloen12.07.0909:44
hatte ich bei meinem Classic schon mal und kannte damals noch kein Reset oO aber Reset funktioniert wirklich in über 99% der Fälle
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.