Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod wird nach iTunes Update nicht mehr erkannt

iPod wird nach iTunes Update nicht mehr erkannt

ch@oz11.03.1014:36
Moin Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem iPod Touch( 2. Generation) seit dem ich mein iTunes neu installiert habe (Version 9.0.3 [15]).
Mein iPod wird nicht mehr angezeigt wenn ich ihn an den Rechner anschließe.
Ich habe auch schon die Einstellungen zurückgesetzt, trotzdem hat sich nichts geändert.
Das Programm zum kompletten zurücksetzen des iPods erkennt zwar das ich einen iPod angeschlossen habe, bietet mir jedoch nicht die Option das Gerät zurückzusetzen.

Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen
MfG ch@oz

0

Kommentare

Pfuusmuus11.03.1014:47
Hallo,
halte den Ein-/ Ausschalter und den Home Button so lange gleichzeitig gedrückt, bis das Apple Logo erscheint.
Vielleicht nützt Dir das was.
0
ca
ca12.03.1007:52
hat wohl nichts genützt, hab ich gehört...
was nun? itunes runterschmeissen, alte version wieder installieren, kann man die mobile devices... getrennt installieren und wo sind sie zu finden, oder wie oder was...?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Pfuusmuus12.03.1010:51
Ich würde erst einen neuen Benutzer anlegen und da mal versuchen. Wenn das nicht klappt, dann die alte Version wieder aufspielen.
Ob die mobile devices getrennt installiert werden und wo die zu finden sind weiss ich nicht. Werde mich da mal schlau machen.
0
iUser9529.03.1017:55
Entweder iTunes komplett runterschmeißen und neu installieren, oder den Vorgänger besorgen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.