Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
iPod und Pause zwischen den MP3´s
iPod und Pause zwischen den MP3´s
MacPalm
03.05.04
05:54
Hallo
ich habe die Such Funktion benutzt aber nichts weiter gefunden.
Ich plane den Kauf eines iPod, aber ich möchte gern wissen wie groß die zwangs Pause zwischen den MP3 Stücken ist?
Ich frage deshalb weil ich CD´s habe wo die Musik von einem Track zum anderen über geht und da stört so eine Pause.
PS: Ich habe viele Mix CD und mache auch selber Mixe
Hilfreich?
0
Kommentare
JackyK
03.05.04
11:12
Ich glaube da ist fast keine Pause dazwischen,
Denn bei Harry Potter merk ich da nichts von einer Pause
Hilfreich?
0
Querbeat
03.05.04
11:59
die pause ist bei inzelnen titel ganz deutlich hörbar!!!
hat mich auch tierisch aufgeregt, weil ich ebenfalls recht viele mix cds habe und selber auflege...
ich rippe jetzt immer alles in einen titel rein. dann hat man eigentlich keine pause mehr, obwohl es vorkommen kann, das der ipod dann wegen der größe der datei ins stocken kommt. das ist aber nicht häufig und stört mich zumindest weniger, als wenn bei jeder transition etwa 1 sec. stille ist...
...navigieren ist auch nicht so das problem, denn mit dem rad bist du auch bei langen songs sehr schnell da, wo du hinn wilst...fast so schnell wie auf der platte!!
Hilfreich?
0
gunar
03.05.04
13:31
Dieses Thema wollte ich auch mal hier im Forum angehen. Da war jemand schneller.
Ich hab es noch nicht probiert, aber die Funktion die Titel zu überblenden wird wohl nicht mit auf den iPod übernommen? Ich stelle mir das so vor, das ich Wiedergabe mir überblenden einstelle. und zwar mit 0 Sekunden. Theoretisch betrachtet müßte das ja dann so sein.
Gunar
Hilfreich?
0
Chrismac
03.05.04
07:16
die dauer der pause ist abhängig davon, ob der ipod aus dem cache oder neu (sprich von der festplatte in den cache und weiter) laden muss. leider gibts immer eine kleine pause.
<br>wenn die musik vom einen track in den anderen übergeht, stört mich das dann manchmal schon. aber man gewöhnt sich ja an alles...
Hilfreich?
0
Chrismac
03.05.04
07:19
übrigens: wenns dich wirklich stört, kannst du solche cds als ein track rippen (möglich in itunes). leider verlierst du dann auch die möglichkeit per tastendruck zum nächsten track zu wechseln.
Hilfreich?
0
Bueno
03.05.04
13:47
Bernhard Krug<br>
<br>Was anderes: Weiß jemand, ob man die Lautstärkenblockierung entfernen kann?? Manchmal ist mir der iPod etwas zu leise..
<br>
<br>http://volumebooster.tangerine-soft.de/download/iPodVolumeBoost.dmg.sit
Hilfreich?
0
Bernhard Krug
03.05.04
12:07
Pause ist eindeutig vorhanden und störend! Würde das auch sehr gerne wegkriegen!
<br>
<br>Was anderes: Weiß jemand, ob man die Lautstärkenblockierung entfernen kann?? Manchmal ist mir der iPod etwas zu leise..
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
Umfrage: Was passiert mit alten iPhones?
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Was tun bei Kernel Panics?
Mac-Tipp: Was landet nicht in einem Time-Machin...