Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod und FAT32

iPod und FAT32

nooc
nooc22.07.0512:40
tag allerseits,

möchte meinen 20gb iPod 4G mit FAT32 formatieren um zwischen dose und mac dateien austauschen zu können.

windows bricht die formatierung jedes mal kurz vor abschluss ab (»kann nicht abgeschlossen werden«), mit der schnellformatierung passt es. schließe ich ihn danach am mac an, wird er gemountet, ich kann ihn aber nicht mehr abmelden. das icon verschwindet kurz, kommt dann aber wieder.

trenne ich ihn trotzdem, zeigt er mir nur einen link zu apple.com/support/ipod - mit mac os journaled klappt alles.

was ist da los? iPod krank oder mein fehler?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.07.0512:50
Ich schätze mal, du darfst ihn nicht "ganz normal" unter Windows formatieren, sondern musst ihn von iTunes initialisieren lassen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nooc
nooc22.07.0513:10
ok ok - habe ihn jetzt mal zurückgesetzt. nur blöd dass selbiges die verbindung an eine steckdose erfordert (ganz am ende) und ich gerade auf arbeit das netzteil nicht dabei habe ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.