Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod touch - registrierung

iPod touch - registrierung

Seppi_18
Seppi_1814.11.0718:24
Ich schreibe dieses Thema bewusst in Software, da es ja um iTunes und der Software im iPod geht:

Wie ich im internet gelesen hab, muss man einen iTunes Account besitzen um den iPod touch zu registrieren/benützen können
kann ich den iPod auch umregistriert und ohne iTunes account benützen im vollen Funktionsumfang (bis auf den iTunes Store)?

Ich hab nähmlich keine Kreditkarte und will auch keinen iTunes Account!!

0

Kommentare

Bernd
Bernd14.11.0718:25
GEILES icon
0
Seppi_18
Seppi_1814.11.0718:51
und wie ist der Touch so ?

ist der schwarze Rand aus plastik oder metall?


Bernd ist halt die beste Band der Welt!
0
Arachnid
Arachnid14.11.0719:20
Seppi_18
Irgendwo ausprobieren ist immer am besten bei solchen Kaufentscheidungen.
0
joop
joop14.11.0719:42
Seppi der Rand Ist Alu. Dort gibt es zuallererst irgend welche Dellen oder so...:-):-)
0
th.timm14.11.0720:14
Hallo
ich habe meinen Touch jetzt den zweiten Tag und laeuft eigentlich ganz gut.
ich sehe gerade, dass Umlaute noch fehlen.
Sync und schon war der Registriert. Ich weiß nicht wie das ohne gehen soll

Der Rahmen wird bestimmt ein paar dellen bekommen.
„...mtn1 rulez... macht doch bitte Eure Userbilder weg, damit man die Kommentare besser lesen kann ....“
0
Arachnid
Arachnid14.11.0720:27
th.timm
Länger auf einen Buchstaben "gedrückt" lassen, dann hast du auch Umlaute.
0
nicht ich
nicht ich14.11.0720:51
Ich habe den iPod touch nun schon länger als fünf Wochen, und ich bin völlig zufrieden damit. Trotz dem sehr hohen Preis hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. :-X:-)
Die Bedienung ist einfach genial. Es macht viel Spass, das Gerät zu benutzen. Auch das Schreiben mit dem virtuellen Keyboard finde ich super.
Ich kann dir den iPod touch also von ganzem Herzen empfehlen!

Wenn Du keinen iTunes Account hast, kannst du auf dem iPod touch natürlich den iTunes Wi-Fi Music Store nicht benutzen, aber auch YouTube nicht!

(Zumindest bei meinem iPod touch war es so: als ich den iTunes Account noch nicht angegeben hatte, und YouTube auf dem iPod touch starten wollte, kam eine Meldung, dass für die Benutzung von YouTube ein iTunes Account vorhanden sein muss.)
0
Wheeler14.11.0718:45
registrieren bracuhst du ihn bzw. dich nicht.
funktioniert auch so.
bloß gekaufte titel kannst du dann nicht übertragen.
ein irrtum ist übrigens, daß du eine kreditkarte für den itunes store brauchst: es geht auch ein ganz normales girokonto.

(ansonsten hätten die in deutschland wohl auch keine chance gehabt)
0
Maniacintosh
Maniacintosh14.11.0718:52
Naja für einen iTunes Account braucht man keine Kreditkarte, das hilft zwar noch nicht dagegen, dass du keinen willst, aber immerhin könntest du ihn auch ohne bekommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.