Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch mit iTunes synchronisieren

iPod touch mit iTunes synchronisieren

RAMses3005
RAMses300531.08.2120:59
Hallo zusammen,

Langsam geben die erste iPod classic den Geist auf und ich müßte sie sukzessive ersetzen.

Fragen:
- kann ich die aktuelle iPod touch genauso über iTunes synchronisieren wie mit den Classics?
- kann ich diese auch über den Mac backupen? Dort wird alles über Timemachine gesichert
- wenn ich im Auto einen iPod touch einstecke kann ich die iPods über das Auto steuern (Lieder suchen und abspielen). Geht das weiterhin?
- falls nicht wie greift ihr auf die Musik im Auto zu? Ich hätte USB und Bluetooth.
- die 160 GB Festplatte reicht nicht mehr aus für meine umfangreiche Musiksammlung. Ich würde den 256GB iPod nehmen. Wieviel freien Speicher für Musik hat dieser wirklich?
- für meine Kinder haben wir eigene Classics weil diese in ihren Zimmern viel hören. Ich bräuchte dann langfristig 3 neue iPods.

Danke schon mal

Grüße
Christian
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.