Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch mit Jailbreak zu Apple?

iPod touch mit Jailbreak zu Apple?

ifletcher24.06.0822:11
Hi, undzwar hab ich ein großes Problem, mein iPod will nicht mehr starten! Restore hab ich probiert, itunes erkennt ihn im Wartungszustand, wenn ich wiederherstellen will krieg ich den fehler 1604!

Ich würde ihn ja umgehend zu apple geben, allerdings ist da ein jailbreak drauf und ich weiß nicht wie apple da reagiert O.o Kann ich den einfach hinschicken?

mfg
0

Kommentare

Nanuk
Nanuk24.06.0822:52
Ich würds ausprobieren. Apple hat ja keine eigenen Reperaturwerkstätten, sondern schickt den iPod zu ihren verteilten Werkstätten weiter. Diese kümmert ein Jailbreak meist wenig, da sie diesen meist selbst durchführen.

nanuk
0
WALL*E
WALL*E24.06.0823:15
Ich denke auch das du es versuchen könntest aber vorher würde ich etwas anderes ausprobieren.
Wenn mich nich alles täuscht heißt der "wartungszustand" im englischen "recovery-mode" wenn du dir ZiPhone bersorgen würdest, könntest du mal ausprobieren ob der das den touch erkennt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihn erkennen wird und bin mir sicher, dass es in ZiPhone die möglichkeit gibt ein iPhone oder iPod touch in den recovery-mode zu setzten und auch diesen wieder zu deaktivieren.
Wenn der touch nichtmehr im recovery-mode ist müsste man ihn wiederherstellen können.

Oder so ähnlich

in ZiPhone gibt es noch ein paar kleine tutorials in denen davon was gesagt wird

viel glück, WALL*E
0
ifletcher24.06.0823:24
hat sich erledigt habs hingekriegt, der is jetzt FAT formatiert, allerdings habe ich immer noch ein problem, mein ipod wird nicht mehr von itunes erkannt oO unter windoof gehts, nur unter OSX gibts probleme!

hat jemand einen Rat? mfg
0
WALL*E
WALL*E25.06.0812:38
Könnte das jetzt mit FAT zusammenhängen? Aber eigendlich hat Leopard bis 32Gb damit doch kein Problem oder?
0
WALL*E
WALL*E25.06.0814:02
oder war das doch NTFS? Ich bin verwirrt
0
ifletcher25.06.0815:18
hat sich erledigt, ich habs jetzt hingekriegt, itunes 7.5 installiert, dann nochma auf 7.6 geupdated dann ging es oO

mfg
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood25.06.0815:51
wenn man die Power und Home Tastes anstatt 5 Sekunden für einen normalen Reset 15 Sekunden gedrückt hält ist das Gerät im Auslieferungszustand..wieso wissen das so wenige?
0
rex196625.06.0819:37
FoundInTheFlood
wenn man die Power und Home Tastes anstatt 5 Sekunden für einen normalen Reset 15 Sekunden gedrückt hält ist das Gerät im Auslieferungszustand..wieso wissen das so wenige?

Ja das frage ich mich auch,das Thema wurde doch schon so oft diskutiert.
0
BlackSeb
BlackSeb07.08.0818:41
Habe das gleiche Problem. Komme aber mit keiner Methode weiter

iFletcher, könntest du mal mit mir Kontakt aufnehmen (eMail). Vielen Dank
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
BlackSeb
BlackSeb07.08.0818:42
blackseb(klammeraffe)gmail.com
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.