Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod touch kann Video von Apple FÜR den iPod nicht wiedergeben

iPod touch kann Video von Apple FÜR den iPod nicht wiedergeben

Max_volume
Max_volume03.10.0716:20
Hallo liebes Forum!
Ich habe jetzt schon insgesamt zwei Fälle gehabt: Der iPod touch will ganz normale .m4v Videos nicht abspielen.
Der neuste Fall: iTunes gibt mir diese Fehlermeldung, obwohl ich dieses Video von der Apple-Webseite habe. Es war ein Download FÜR den iPod. Also muss es doch auch auf ihm abspielbar sein? Was kann ich machen, damit ich es auf dem iPod touch anschauen kann? Konvertieren mit iTunes nützt nix!
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300503.10.0716:32
Probier mal diesen komischen Apostroph hinter "Max" wegzumachen. Der macht viele Probleme, besonders auf dem FileSystem und auch bei Internet-Formularen. Vielleicht wars das ja schon.
0
_mäuschen
_mäuschen03.10.0716:45

Die Daten Rate von 3040.65 Kbit/s wird wohl zu hoch sein.

Nach Spezifikation kann der iTouch nur maximale 2.5 Mbps

0
Max_volume
Max_volume07.10.0720:10
Hmm. Ok. Wie kann ich die senken? Ich hab QT Pro, da kann ich das Video dann exportieren, so wie ich es brauche, oder?
0
cab07.10.0720:28
In iTunes kannst du die markieren und dann im Menü "Erweitert" > "Auswahl für den iPod konvertieren" anklicken. Dann sollte er das machen. Ging mir schon ähnlich.
0
Max_volume
Max_volume08.10.0723:53
Ja, genau das hab ich ja gemacht und es ist immer das selbe Problem!
Wirklich seltsam! "Ich schmeiß die Schaise ausm Fenster naus!"
0
90210
9021009.10.0702:10
Nimm MPEGStreamclip, dort auf "iPod" drücken und das File erzeugen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
smokeonit
smokeonit09.10.0702:58
visualhub ist am einfachsten...

in itunes "control click", "show in finder", dann drag n' drop auf visual hub/QT pro/mpegstreamclip oder andere s/w...

dann fuer ipod encoden!

O:-)O:-)
0
workGordo
workGordo09.10.0703:18
Wo genau finde ich den iPod-Button? Bei mir siehts so aus, v1.9b3:

0
90210
9021009.10.0704:44
Ich habe noch die Version 1.8 - bei deiner Version geht das auch, aber natürlich musst du nicht als QT Exportieren, sondern als MPEG-4, danach hast du einen iTunes Button und danach diverse Voreinstellungen.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.