Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod touch Glas gebrochen

iPod touch Glas gebrochen

Frowin
Frowin25.08.0921:50
Hi

ein Kumpel von mir besitzt einen nagelneuen iPod touch, nun ist ihm bei einer Party das Glas vorne zersprungen/gebrochen...
sieht recht übel aus

als ich das sah, fragte ich mich ob es möglich ist, die Scheibe auszutauschen, diese Frage leite ich jetzt an euch weiter.
Wie siehts mit Ersatzscheiben aus? was kostet das alles? Erfahrungen?

LG Frowin
(ps: da der iPod touch ähnlich wie das iPhone aufgebaut ist, habe ich diesen Thread ganz bewusst ins iPhoneforum geschrieben)
0

Kommentare

bono01
bono0125.08.0921:58
Es gibt aber trotzdem einen separaten iPod Bereich. Ersatzscheiben gibt es soviel ich weiß z.B. bei ebay. Aber wohl nur zusammen mit einem Display da es beim iPod touch wohl auch miteinander verklebt ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
iBookG425.08.0922:35
Naja, es gab mal Versuche von diversen Leuten das selber zu wechseln (hatte da nicht mal jemand ein Journal eröffnet?) Naja auf jeden Fall musst du sehr Vorsichtig sein und in einer Staubarmen umgebung arbeiten. Ob es dir das oder dem Kumpel wert ist? Oder er es bei einem Applereseller macht?
0
re-pahi
re-pahi26.08.0907:40
ab zu Profis damit. Das ist wohl investiertes Geld, die machen das jeden Tag und wissen was sie tun!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
MacSteve Pro26.08.0908:34
auf ifixit.com gibt es glasscheiben etc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.