Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod touch - Adressen werden nicht synchronisiert

iPod touch - Adressen werden nicht synchronisiert

Dirk B.
Dirk B.10.01.0808:27
... so langsam nervt das Adressbuch wirklich, nachdem es jetzt einige Zeit problemlos gearbeitet hat, funktioniert auf einmal die Synchronisation mit dem iPod touch schon wieder nicht.

Im Adressbuch selbst ist alles da (Backup habe ich auch jeden Tag eins), ich kann damit arbeiten und alles, nur auf dem touch kommen die Adressen nicht an. Das letzte mal habe ich schlussendlich alle Adressen als vCard aus der Applikation herausgezogen, das Adressbuch komplett zurückgesetzt, indem ich den Ordner AdressBook aus der Library/Application Support gezogen habe und danach die Adressen alle wieder hinzugefügt, indem ich sie wieder auf das Programmsymbol gezogen habe.

Da ich bei 1700 Adressen und zig verschiedenen Gruppen die ganze Sortiererei nicht schon wieder machen möchte, hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Nach dem Leopard-Update hatte ich das Problem mit iCal schon einmal, das lies sich nur mit einer kompletten 10.5-Neuinstallation beheben.

Diese Diskussion gehört dazu.

Danach funktionierte die Synchronisation mit iCal und dem Adressbuch in beiden Richtungen problemlos, kurze Zeit später zickte das Adressbuch das erste Mal rum, ... und jetzt schon wider aus unerfindlichen Gründen.

Benutzerrechte habe ich mehrfach repariert, sowohl direkt als auch von der Leo-DVD aus, iSync habe ich auch schon mehrfach zurückgesetzt, aber das funktionierte schon beim ersten mail nicht, ... in iTunes werden die einzelnen Gruppen zum Synchronisieren nicht mal angezeigt. Was auffällig ist, dass auch über .mac keine Adressen mehr synchronisiert werden???

Hat jemand ähnliche Probleme und einen Lösungsvorschlag für mich?


Danke und viele Grüße. Dirk
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.10.01.0818:14
... schieb, ... ich hab' zwischenzeitlich mit mal die Sync-Ordner in Library/Application Support angesehen, einfach löschen geht hier scheinbar nicht, ... dann geht gar nix mehr.

0
Dirk B.
Dirk B.12.01.0813:05
... schieb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.