Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 32 GB

iPod touch 32 GB

aluapfel05.02.0815:27
Was haltet ihr vom ipod touch 32gb, ist er für euch ein classic ersatz, oder einfach nur zu teuer ???
0

Kommentare

emjaywap05.02.0815:42
der hat ja nichtmal die hälfte des speichers vom kleinen Classic, und kostet doppelt soviel... so ein guter ersatz ist es noch nicht
0
Spot2
Spot205.02.0816:08
32 GB für 370€ hätte ich mir unter umständen angetan jetzt warte ich bis im novermber mein handyvertrag ausläuft ... dann iphone2 mit 32 GB für 399
0
a_JAguar
a_JAguar05.02.0816:36
Spot2
32 GB für 370€ hätte ich mir unter umständen angetan jetzt warte ich bis im novermber mein handyvertrag ausläuft ... dann iphone2 mit 32 GB für 399
ich muss leider noch ein jahr warten. aber ich habe auch den classic mit 160 GB und bin voll zufrieden.
Aber ich denke auch man kann die Vorteile von dem iPod Touch jetzt noch nicht so herrausfinden ohne SDK.
Ich freue mich also schon aufs iPhone 2G und das wird auch nicht den Classic ablösen für mich. Ich sagen nur Classic für Zuhause und Auto, iPhone für unterwegs.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
xenophanes05.02.0818:23
Schweizer, die gerne einen 32GB touch zulegen möchten, seien schon vorab mal von den horrenden Suisa-Abgaben gewarnt, die in diesem Falle auf die 200 Franken zugehen müssten…



0
iJulian
iJulian05.02.0818:35
auf dem ipod touch braucht man doch keine 32 gb,,


„An apple a day, keeps the doctor away“
0
aluapfel05.02.0818:47
iJulian
auf dem ipod touch braucht man doch keine 32 gb,,



also ich finde 32 schon angebracht bei diesem display!! aber halt zu teuer. eine hoffnung bleibt, Flashpreise sinken eigentlich ährlich um die hälfte

Was ich mir außerdem vorstellen könnte, ist ein HD basierter touch, da ja ein Großteil des Preises dem Flsh zuzuschreiben ist.
0
Eldorado54605.02.0819:06
xenophanes
Schweizer, die gerne einen 32GB touch zulegen möchten, seien schon vorab mal von den horrenden Suisa-Abgaben gewarnt, die in diesem Falle auf die 200 Franken zugehen müssten…



Die SUISA ist die reinste Mafia. Das ist eine so verlogene Saubande. Das geht auf keine Kuhhaut, was die sich leistet. Echt zum :sick: :sick: :sick:
0
yannickstach05.02.0821:25
ich find 32 braucht man nicht!
ich hab den 8ter und der ist schon gut!
hab immer noch 2 Gig frei!
und für 499 ganz schön teuer, gut, wer das Geld hat kanns sichs leisten!
0
aikonch06.02.0808:21
Suisa...ansich wäre das teuer, aber Apple scheint das irgendwie zu regeln, zumindest kostet das Ding ja nicht mehr als ein Touch in DE...Da ich meinen aber aus USA haben werde komme ich mit 550sFr. beim 32GB Modell hin und das ist doch ganz fair...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.