Forum>Musik>iPod touch

iPod touch

thePretender13.09.0911:36
denkt ihr, dass der neue iPod touch nicht lange neu sein wird? und schon in kürze ein iPod touch mit kamera usw auf dem Markt sein wird?
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv13.09.0911:43
ich denke es wird schon einbisschen dauern. vielleicht bis im Januar.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Logic
Logic13.09.0911:59
ich denke ca. ein halbes jahr wirds schon dauern. (februar,märz..)

..gab ja auch einmal im februar 2008 ein update (32 gb modell)
0
Tiger
Tiger13.09.0912:29
Nein, ich denke nicht, dass Apple zwischendurch den iPod touch mit einer Kamera ausstattet.
Im Normalfall kann man unter´m Jahr höchstens eine Preissenkung oder eine Speicheraufstockung erwarten.
0
janos_ad
janos_ad13.09.0918:33
Ich schätze nächstes iPod Event was also heißt nächstes Jahr September
0
MafiPod14.09.0917:01
Ich vermute, dass der richtige iPod Touch 3G demnächst rauskommen wird. Der aktuelle ist ja eigentlich NUR eine Aktualisierung des iPod Touch 2G.
0
SBlome14.09.0920:55
Ja denke ich auch... Also ich denke dass vor dem weihnachtsgeschäft noch der Touch mit Kamera kommt
0
17Paul0114.09.0921:13
Wäre ja seeehr erfreulich würde ihn mir sofort kaufen! Aba der wird doch dann mit Cam so "dick" wie das iPhone oder?
0
hobbittt14.09.0921:24
SBlome
Ja denke ich auch... Also ich denke dass vor dem weihnachtsgeschäft noch der Touch mit Kamera kommt

Glaube, da hagelt es Kritik und der Ruf bröckelt. Wird unter Verarsche "abgestempelt", wenn vier bis acht Wochen später ein neues Produkt mit weiteren Features rauskommt, das aber genau den selben Preis hat, wie das vorher als "bestes Gerät" angepriesene.
0
Kinimod9514.09.0922:18
Ies steht ja eigendluch fest,dass er auch eine Cam bekommen sollte. Nur was schief gelaufen ist. Vor Weihnachtsgeschäft würde es Sinn für Apple machen, jedoch wird es das nicht geben.Denn dann hätten sie auch abwarten können und eine seperate Vorstellung der iPod Touchs machen können. Außerdemm ist es nicht gut für den Ruf, wie bereits genannt. Allerdings kann es gut sein das vor Weihnachten noch was kommt ( was nicht schon am 9.Sept vorgestellt wurde) , entweder etwas wie der Apple TV ( da gab es Lieferverspätungen) evt. Wegen Update, oder tatsächlich etwas wie das Tablet, immerhin ist Apple dafür bekamt das sie die Maßstäbe setzen. Und es ist ein großer orteil so etwas als Erster auf den Markt zu bringen. Touch mit Kamera wird kommen, aber nicht in nächster Nähe und ich denke nur für die 32 und 64 GB Modelle. Weil der 8Gb das Preissegment verändern soll. Und die anderen Modelle eher etwas anderes sind, dardurch das es keinen 16GB mehr gibt.
Wen du dir einen holen willst, dann jetzt. Sie sind gerad erst neu, und es wird dauern bis einer mit Cam kommt.
0
SBlome14.09.0922:52
hobbittt
SBlome
Ja denke ich auch... Also ich denke dass vor dem weihnachtsgeschäft noch der Touch mit Kamera kommt

Glaube, da hagelt es Kritik und der Ruf bröckelt. Wird unter Verarsche "abgestempelt", wenn vier bis acht Wochen später ein neues Produkt mit weiteren Features rauskommt, das aber genau den selben Preis hat, wie das vorher als "bestes Gerät" angepriesene.

Ja da hast du natürlich recht!
Aber warum sollte Apple warten?

Und da dieses Modell mit Kamera und der stark verkratzten Rückseite das in den Foren herumschwirrte ja angeblich KEIN Fake gewesen sein soll, denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist.. Und diese Zeit wird nicht mehr allzulang sein!

Aber wie immer: Ist MEINE Meinung!
0
tubtub
tubtub15.09.0900:02
Kinimod95: Übe mal bitte die korrekte Bedienung der Tastatur oder hat der Tastenanschlag einen Fehler?
Es gibt auch eine Enter-Taste mit der du deinen Text gliedern kannst.
0
janos_ad
janos_ad15.09.0919:57
Wie gesagt ich glaube das er nächstes Jahr raus kommt villt auch schon im Januar aber vorher nicht denn sonst hätten sie ihn mit Kamera vorgestellt aber noch nicht ausgeliefert wie beim ersten iPhone
0
Tapsi18.09.0916:10
Es währe ja schön wenn es ein IPod 8GB mit der neuen Leistung geben würde =/
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.09.0916:31
Wenn das Weihnachtsgeschäft durch ist, gibt's im Januar neue Touchs mit Kamera. Vielleicht auch zunächst auch nur im Top-Modell (64GB). Denke schon, dass es vor September 2010 etwas geben muss. Spätestens mit dem nächsten iPhone-Update im Juni wird es passieren. mein Tipp trotzdem: vorher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen