Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod touch 2.0 Mail crasht

iPod touch 2.0 Mail crasht

Mapache12.07.0813:48
Hallo,

ich habe gerade meinen iPod touch auf 2.0 gebracht. Funktioniert soweit auch recht gut, nur Mail beendet sich 1-2 Sekunden nach dem starten einfach wieder. Es isst egal ob ich den Mailaccount aktiviert habe oder nicht. Hat jemand eine Idee was da sein könnte? Ein Neustart hat auch nichts gebracht.
0

Kommentare

frecher723.07.0821:45
Hatte ich auch, lag an einem defekten Backup. Mit Hilfe von apple care geklärt.
Lösung war:
iPod wiederherstellen, aber nicht aus backup, sondern als neuen iPod. Dann müssen die Einstellungen wie bei einem neuen iPod wieder neu eingegeben werden und auch die sync-Einstellungen, aber es geht wenigstens wieder. Die gekauften Artikel sind ja im Mac/PC bei iTunes gespeichert. Falls gekaufte Programme o. Lieder nur auf dem iPod sind, dann vorher synchronisieren.
Viel Erfolg!
0
vetterjack
vetterjack23.07.0822:01
das Problem hatte ich auch mal, einfach wiederherstellen, aber bei mir hats auch gefunzt, nachdem ich das Back-Up draufgemacht hab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.