Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod shuffle bitte nicht essen?

iPod shuffle bitte nicht essen?

mh12.01.0519:43
Ich weiß, ich weiß, ihr kennt alle schon diese Seite:
<br>http://www.apple.com/ipodshuffle/
<br>
<br>– aber habt ihr auch die Anmerkung Nr. 2 ganz am Ende gelesen?:-P
0

Kommentare

Umsteiger12.01.0520:16
Ich denke, das kommt von dem Vergleich mit dem Kaugummi...
<br>
<br>Trotzdem irgendwie idiotisch....
0
boehel
boehel12.01.0520:37
das ist lustisch find ich
0
joop
joop12.01.0520:50
typisch Ami........
0
ella
ella12.01.0520:54
Ist ja krass!
<br>
<br>Dazu habe ich vorhin noch einen Artikel bei Spiegel online gelesen [ http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,336340,00.html ].
<br>Wer Lust hat, schaut mal rein:
<br>Die haben doch tatsächlich auf eine Schneefräse geschrieben, daß man sie nicht auf dem Hausdach benutzen soll...
<br>
<br>Viel Spaß!
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
mh12.01.0522:10
Dabei: eigentlich sieht er ja ganz lecker aus!:-D
0
alfrank12.01.0522:17
Passend dazu auf den Mac mini Seiten:
<br>
<br>Keyboard, mouse, megaphone and display sold separately.
<br>
<br>Keyboard, iPod mini, dock, hands, AirPort, Bluetooth and PC sold separately.
<br>
<br>Man beachte speziell: "megaphone" und "hands"
<br>
<br>:-D:-D:-D
0
mh12.01.0522:57
alfrank: Auch nicht schlecht!:-) Da werde ich doch gleich mal versuchen, mir das neue Mac-Megaphon zu bestellen! das hätten sie ja ruhig auch "iPhone" nenen können.
<br>Aber halt, vielleicht erst mal fragen, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat und ob man darauf auch Motion laufen lassen kann!:-D:-P
0
damian
damian14.01.0511:55
allfrank
<br>schade, auf den deutschen seiten hat es keinen hinweis auf das megaphone oder die händen (zumindest die schweizer version hab ich abgecheckt). vielleicht müssen sie das machen wegen eventuellen klagen von enttäuschten kunden, die dachten, das sei im lieferumfang einbegriffen. es ist immerhin amerika, man weiss nie, wegen was man alles verklagt werden könnte...
0
Arthur Schmidt-Pabst14.01.0512:59
MH
<br>
<br>"...ob man darauf auch motion laufen lassen kann!"
<br>
<br>ROTFL
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.