Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod reagiert nicht mehr..

iPod reagiert nicht mehr..

Knuckel
Knuckel30.12.0419:45
Hallo,

mein Bruder hat sein Weihnachten nen neuen iPod (20GB). Benutzt ihn jedoch leider noch mit ner Dose (XP).. bisher lief er super, doch jetzt hat er ein Problem: Er hat den Akku ganz leer gemacht, wollte ihn dann wieder auflade, doch nun reagiert der Pod nicht mehr. Er wird nicht am Rechner angezeigt, beim laden kommt keine Batterie und reseten lässt er sich auch nicht.

Hat vielleicht jemand ne Idee, was man noch versuchen/unternehmen könnte?

Danke
0

Kommentare

klinker
klinker30.12.0419:59
Einfach eine Nacht lang nicht beachten. Sieh ihn noch nicht mal an. Das hilft bei mir auch, wenn er rumzickt.

Er will bestimmt nicht an den XP-FWport .
0
Knuckel
Knuckel30.12.0420:14
Problem gelöst: Menü und der Auswahlknopf zusammen reseten den

Dankeschön
0
psy30.12.0419:59
hatte ich auch schon und mich richtig erschreckt.
<br>
<br>Einfach einen "Reset" durchführen, dann geht er wieder. Mit dem Reset tut sich der iPod allerdings schwer ich habe damals 1/2 Std. auf dem Ding rumgedrückt!
<br>
<br>
0
psy30.12.0420:06
kannst auch mal hier schauen,
<br>
<br>http://macuser.de/forum/showthread.php?t=61058
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.