Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod photo 40 Gb - keine Bilder auf TV

iPod photo 40 Gb - keine Bilder auf TV

23skidoo07.04.0516:37
Hallo,
hab mir vor ein paar Tagen eine iPod 40GB im Abverkauf bei Gravis erstanden. Ich wollte nun voller Stolz meine Bilder auf einem Fernseher präsentieren. Doch es kam leider nichts an...auch Kabel vertauschen brachte nicht! Bei Anschluss an Stereoanlage ist auch festzustellen, dass dass die Kabel gelb/rot anscheinend vertauscht sind . Es funzt nur wenn ich das weisse (eigentlich Video dazu stecke) hab ich auch Stereoton: Sehr merkwürdig...Gravis sagt dazu nur...Gerät einschicken....bzw zur Reparatur dalassen. Kommt jemand aus dem Raum Köln mit dem ich mal das Kabel tauschen könnte?

Danke
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK07.04.0516:44
Ähm:
rot - Ton rechts
weiß/schwarz - Ton links
gelb - Bild
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
23skidoo07.04.0516:50
Hallo Chris,
genau so! Das hatte ich auch gedacht, aber es funzt nicht alles tauschen der Kabel um ein Bild aufs TV zu zaubern hat auch nichts gebracht...darum meine Frage: Wohnt wer In Köln , mitdem ich mal treffen könnte...iPod dabei entweder bei Ihm/ihr oder bei mir um dann mal flugs die Kabel tauschen, TV angehängt und staunen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.