Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod photo 30 vs 40 GB

iPod photo 30 vs 40 GB

macinstyle19.05.0500:29
hi, mein bruder moechte sich nen ipod goennen - nun stellt er sich die frage welche unterschiede zwischen dem alten 40 gb ipod und dem neuen 30 gb ipod bestehen...ich weiss das wurde sicher schonmal behandelt, ich habe allerdings keine zeit ausfuehrlich zu suchen...

vielen dank schonmal,

ben
0

Kommentare

Rik53119.05.0501:16
also auf jedenfall halt mal dess farbdisplay is der unterschied aber ich hab trotzdem den 40gb genmmen weil ich den platz brauch!:-D
0
Z19.05.0502:51
such mal nach firewire-anschluss
0
alfrank19.05.0509:27
Häh ? Die iPod photo haben doch alle ein Farbdisplay, oder ?
Der Unterschied ist neben der Plattengröße, daß die neuen kein FireWire-Kabel mehr dabei haben, das muß man extra kaufen !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.