Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano und Netzteil

iPod nano und Netzteil

pm21.09.0521:43
Wisst ihr ob das Netzteil auch am iPod nano passt oder hat der iPod nano nen anderen Anschluss?
0

Kommentare

underworld21.09.0522:54
Es sei außerdem erwähnt, dass sich der nano auch über einen non powered Hub auflädt. Bei mir hängt z.B. ein Hub mit etlichen anderen Niedrigverbrauchern am iMac. Stecke ich den nano ein, so synct er und lädt sich dabei auf. Der shuffle hat sich dagegen dort nur gesynct. Ich war deshalb bislang noch nicht genötigt, das separate Netzteil zu verwenden.
0
Danyji
Danyji22.09.0505:05
Ich fliege nächste Woche in den verdienten Urlaub und da brauche ich auch ein Netzteil für den nano. Bei Amazon gibt´s USB-Ladegeräte ab 13 Mücken. Also es geht durchaus billiger als die Apple-Lösung.
0
underworld22.09.0506:07
Es geht grundsätzlich jeder aktive USB-Hub.
0
Roger Stalder21.09.0521:46
Der iPod nano hat einen ganz gewöhnlichen Dock-Connectore und lässt sich via USB-Netzteil und FireWire-Netzteil aufladen. http://www.apple.com/chde/ipodnano/specs.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.