Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
iPod nano und Netzteil
iPod nano und Netzteil
pm
21.09.05
21:43
Wisst ihr ob das Netzteil auch am iPod nano passt oder hat der iPod nano nen anderen Anschluss?
Hilfreich?
0
Kommentare
underworld
21.09.05
22:54
Es sei außerdem erwähnt, dass sich der nano auch über einen non powered Hub auflädt. Bei mir hängt z.B. ein Hub mit etlichen anderen Niedrigverbrauchern am iMac. Stecke ich den nano ein, so synct er und lädt sich dabei auf. Der shuffle hat sich dagegen dort nur gesynct. Ich war deshalb bislang noch nicht genötigt, das separate Netzteil zu verwenden.
Hilfreich?
0
Danyji
22.09.05
05:05
Ich fliege nächste Woche in den verdienten Urlaub und da brauche ich auch ein Netzteil für den nano. Bei Amazon gibt´s USB-Ladegeräte ab 13 Mücken. Also es geht durchaus billiger als die Apple-Lösung.
Hilfreich?
0
underworld
22.09.05
06:07
Es geht grundsätzlich jeder aktive USB-Hub.
Hilfreich?
0
Roger Stalder
21.09.05
21:46
Der iPod nano hat einen ganz gewöhnlichen Dock-Connectore und lässt sich via USB-Netzteil und FireWire-Netzteil aufladen. http://www.apple.com/chde/ipodnano/specs.html
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bericht: Apple zieht bei Apple Watch mit Kamera...
macOS 15.5 ist erschienen
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Test NODE ICON
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Test Meze Poet
John Gruber: Irgendwas ist faul im Staate Cuper...