Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano scheint permanent gesperrt!?

iPod nano scheint permanent gesperrt!?

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas17.03.1008:21
Mein Neffe hat vor ca einem 3/4 Jahr einen iPod Nano bekommen. Nun kam er damit an, dass dieser nicht mehr funktioniert. Das Gerät konnte ich in iTunes "wiederherstellen". Wenn man den iPod von iTunes trennt, kann man ganz kurz eine Taste bedienen. Danach benimmt sich der iPod, als ob die Tastensperre aktiviert ist. Obwohl dem nicht so ist! Merkwürdig

Hat jemand ähnliches erlebt oder sogar eine Idee.

Ach ja, Auswahl- und Menütaste gedrückt halten bringt natürlich auch nichts. Weil ja angeblich die Tastensperre drin ist.
0

Kommentare

Hellokittyhater17.03.1008:25
Wenn die Wiederherstellung nicht funktioniert hat würde ich gar nicht lang rummachen und das als Garantiefall abwickeln lassen. Soll sich Apple damit rumärgern.
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas17.03.1008:39
Hellokittyhater
Wenn die Wiederherstellung nicht funktioniert hat würde ich gar nicht lang rummachen und das als Garantiefall abwickeln lassen. Soll sich Apple damit rumärgern.

Grundsätzlich "JA". Was mich nur nervt ist, dass das Gerät ja anscheinend funktioniert. Ich kann in diesen kurzen Augenblick nach der Wiederherstellung sogar die Sprache auswählen. Nur geht dann sofort die wieder Tastensperre in Funktion.

Hätte ja eine Kleinigkeit sein können. Muss man erst wieder zum Apple-Dealer, sieht ja auch nicht mehr ganz neu aus, usw. ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.