Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano funktioniert nicht mehr!!!

iPod nano funktioniert nicht mehr!!!

Kronos22.01.0911:36
Hallo erstmal,
mein iPod nano neuster Generation funktioniert nicht mehr richtig.
Ich hatte gestern neue Lieder von meinem Mac auf den ipod gespielt, da wurde auf dem display auch alles richtig angezeigt. Als ich ihn dann wieder von iTunes getrennt hatte blieb das Display schwarz. Er ließ sich nicht mehr anmachen, bzw. reagiert ohne strom noch nicht mal auf das zurücksetzen.
Danach hab ich ihn wieder ans Macbook gehängt und er is wieder angegangen. Zurücksetzen konnte ich ihn trotzdem nicht. Vielleicht hat ja jemand ne Idee warum er ohne Strom schwarz bleibt....!
0

Kommentare

ZedLeppelin22.01.0912:33
Bleibt ohne Netzstrom schwarz - Akku hinüber???
0
Kronos22.01.0912:47
Hm, eigentlich nicht, der ging ja vorher....
0
iBookG422.01.0914:07
Kronos: Auch wenn es weh tut und du es nicht willst, aber da musst du auf jeden Fall zum Händler. Eher aber wird der iPod eingeschickt. Sorry.
0
Kronos22.01.0914:33
Okay, des wär ziemlich blöd...aber ich denke ich werd des mal probieren
0
TheDamage22.01.0916:07
Einschicken....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.