Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod nano an USB 1.0

iPod nano an USB 1.0

Gradi23.03.0717:07
Halli Hallo, mich beschäftigt die Frage ob der aktuelle iPod nano sich auch an einem USB 1.0 Anschluss betreiben lässt, ich denke ja schon. Wisst ihr genaueres? Ich hab auch gehört das Wenn der USB 1.0 Anschluss zu wenig Strom hat, ein HUb dazwischen helfen kann.

Bin für Antworten sehr dankbar

Gradi
0

Kommentare

sr23.03.0717:11
Doch schon, das geht. Macht aber keinen Spaß wenn Du regelmäßig größere Teile der Musik auf dem iPod austauschen willst.

Gruß,
sr
0
Gradi23.03.0717:13
Hi, thx für die Antworten also um Geschwindigkeit gehts mir nicht
0
macgaylord
macgaylord23.03.0717:13
mein nano läuft unter USB 1.0 - allerdings das syncen dauert schon ein wenig...
0
pünktchen
pünktchen23.03.0717:41
für das komplette befüllen eines nanos mit 4gb solltest du etwa ein stunde brauchen.
0
NoName
NoName23.03.0718:03
Apple empfiehlt den Nano an USB1 nur zu syncen, wenn der Akku voll ist, da das syncen auch Power vom Nano zieht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Cmon
Cmon23.03.0718:28
*sing* Es würde gehn, doch es geht nicht guuuut *sing*

„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.