Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano Zubehör

iPod nano Zubehör

Mila
Mila09.09.0508:40
Das Zubehör von Apple überzeugt mich nicht so ganz. Hat schon jemand von nano Zubehör gehört? Ein Lanyard ohne Kopfhörer zum Beispiel oder ein Schutzhülle?

Links sind schwer willkommen.

0

Kommentare

pitchblack
pitchblack09.09.0510:26
Dann kaufs halt nicht
0
MaChris
MaChris13.09.0519:55
Auf ebay gibt es eine Anbieterin für selbstgenähte iPod-Taschen. Bin noch am überlegen, da ich auch einen Skin brauche.

Habe beim mini auch die Erfahrung gemacht, dass Silikon-Skins sche**e sind, weil man sie so schwer runterbekommt (wenn man es 2x täglich machen muss/will)...
0
Mila
Mila13.09.0520:23
MaChris: Danke für den Tipp. Ich habe schon überlegt mir die Apple Tubes zu bestellen.

Das ist leider der Nachteil wenn keine Infos vorab durchsickern. Dann können die Dritthersteller auch keine Produkte anbieten.:-/;-)
0
Tiger
Tiger13.09.0521:20
MaChris:

Meinst du die handmades?
Wenn ja, hier gibts noch mehr:
http://ipodcenter.de/list/show/2877

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.