Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod nano - Lieder von mehreren Bibliotheken oder Finder

iPod nano - Lieder von mehreren Bibliotheken oder Finder

Pinte25.04.0718:16
Hallo, ich hab mir einen iPod nano zugelegt und möchte Lieder aus mehreren Bibliotheken importieren. Das geht offensichtlich nicht so einfach. Brauch ich da eine Zusätzliche Software? Ich habe schon eine Weile herumgesucht, aber nur Tools gefunden, die von iPos auf den Mac die Lieder exportieren.
Kann ich über den Finder auch mp3 Daten einfach übertragen? Was muss ich da tun? Entschuldigt bitte diese einfachen Fragen, die für mich als Neuling nicht einfach sind. Danke schon im Voraus!
0

Kommentare

buchi
buchi25.04.0718:18
Wenn du die Lieder manuell Verwaltest, kannst du den iPod mit Musik aus mehreren Bibliotheken füllen.
0
alfrank25.04.0718:20
Du mußt einfach eine neue Wiedergabeliste erstellen, z.B. über das Plus-Symbol unten links in iTunes.
Da kannst Du einfach alle von Dir gewünschten Songs reinschieben. Keine Sorge, die werden nur verlinkt, nicht aus Deinen anderen Ordnern verschoben.
Dann diese Wiedergabeliste in den iPod-Einstellungen zum Synchronisieren auswählen.
0
Pinte25.04.0718:27
alfrank Das habe ich jetzt so gemacht.
buchi Ich hab noch nicht herausgefunden, wo ich auf manuell einstellen kann (schlag mich bitte nicht) Beim ersten Mal ging ein Fenster auf bei dem ich in Erinnerung habe auf manuell gestellt zu haben. Aber dieses Fenster hab ich nicht mehr gesehen.
Ich verwende iTunes
0
buchi
buchi25.04.0718:34
Kann dir heute Abend die genaue, Antwort geben! Bin an meinem Arbeitsplatz (leider ein PC ohne iTunes).
0
SilosBaischo
SilosBaischo25.04.0719:32
itunes öffnen
auf IPod
Übersicht
Optionen
ein Häckchen bei "Musik manuell verwalten"

sonst synchronisiert der alls mit deiner Bibliothek ...
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
Pinte25.04.0719:50
Danke euch allen!
0
Ewingg
Ewingg25.04.0718:19
und musst iTunes installieren bzw benutzen.
und aus iTunes heraus kannst du entweder gleich die gesamte Bib auf den iPod ziehen oder einzelne Wiedergabelisten.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ewingg
Ewingg25.04.0718:52
du musst wenn der ipod angesteckt ist in das ipodmenü in itunes gehen.
dort kannst du diesbezüglich alles einstellen
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.