Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod nano 8GByte - hab schon eine Versandbestätigung

iPod nano 8GByte - hab schon eine Versandbestätigung

Gaspode13.09.0612:52
Da war Apple diesmal wirklich fix!

Jetzt ist die spannende Frage ob und wie man die Bestellung tracken kann. Man muss ja irgendwie Apples Auftragsnummer in irgendwas anderes wandeln und das kann man dann bei irgendeinem Versender nachschlagen etc.
0

Kommentare

Gaspode13.09.0612:54
Ahso, mittlerweile kann man das bei Apple direkt nachgucken. Die Dinger gehen wohl von Holland los. Na dann wird's wohl morgen und übermorgen die ersten bei den Empfängern geben.
0
gorgont
gorgont13.09.0613:17
Ich habe den 8GB Nano zusammen mit dem Shuffle bestellt. Werden sie jetzt in eine einzige Bestellung gepackt und ich bekomme meinen Nano auch erst wenn der Shuffle verfügbar ist?
Bei Amazon kann ich das direkt beim Bestellvorgang auswählen, bei Apple gehts irgendwie nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gaspode14.09.0609:56
Noch eine nette Anmerkung: TNT sind wie immer super drauf.

Ich rief gestern an und bat darum das meine nette Nachbarin den iPod geliefert bekommen soll weil ich nicht da bin. TNT haben das aufgenommen. Heute früh ruft der Disponent an und sagt das darf er nicht, Apple untersagt "Neighbourhood delivery", aber wann ich denn zuhause wäre. Ich sage 17:00, er meint kein Problem, dann kommt die Lieferung halt nach 17:00. Genial.
0
overdoze
overdoze14.09.0610:02
TNT hat wirklich einen SUPER Service!!!! Heute vor einem Jahr habe ich meinen Nano bestellt, da hat die Leiferung etwas länger gedauert als bei gaspode. Das Tracking hat irgendwann Abends den Eingang im TNT Lager hier vor Ort angezeigt, kurz nach 18 Uhr angerufen, da war noch jemand da! Sofort vorbeigegangen und glücklich gewesen
0
Penungu
Penungu14.09.0610:15
hab auch ne versandbestätigung erhalten für meinen neuen ipod nano

sollte morgen da sein, jupi, einer der ersten

ich bestell mir das zeugs immer ins geschäft, klappt super...
0
fliwatüüt13.09.0612:56
Bei meinem Pötter (80GB) tut sich noch nichts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.