Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano 6G Versandbestätigung

iPod nano 6G Versandbestätigung

Moost11.10.1015:39
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen einen iPod nano 6G (16GB - silber) im Apple Store bestellt. Den Rechnungsbetrag habe ich natürlich auch auf das angegebene Konto überwiesen. Am 08.10 habe ich eine Versandbestätigung von Apple erhalten mit folgendem Inhalt:

-------------------------
Versandbestätigung


Sehr geehrte(r) XXX,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung W2XXXXXXXXXXX per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.
Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.
-------------------------

Ist das normal, dass in meine E-Mail überhaupt keine Sendungsnummer hinterlegt wurde? Ich lese immer wieder, dass jeder eine Verfolgungsnummer mit seiner Versandbestätigung erhalten hat.

MfG
0

Kommentare

iGod11.10.1016:07
Moost
Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.

Gibt es bei Postversendungen wohl nicht. Nur wenn das Paket mit einem Paketdienst kommt kannst du es wohl verfolgen.
0
Moost11.10.1016:31
Aber in einem Briefkasten wird er wohl kaum reinpassen
0
faustocoppino11.10.1017:03
Mein Apple TV wurde auch per Post verschickt, hat natürlich nicht in den Briefkasten gepasst und wird von mir dann morgen von der Post geholt
0
faustocoppino12.10.1013:36
Die Briefsendung hat sich nun als Päckchen entpuppt, aber eben ohne Nachverfolgung. ABER: Apple TV ist super!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.