Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod nano 5th Generation Synchronisation funktioniert nichtmehr!

iPod nano 5th Generation Synchronisation funktioniert nichtmehr!

MacLovin25.05.1012:12
Hallo liebe MTN User,

derzeit funktioniert die Synchronisation von Fotos auf meinen iPod nano nichtmehr. Komischerweise kann ich Musik problemlos auf den iPod schieben.
Habe auch schon diverse Male eine Wiederherstellung vorgenommen, jedoch erfolglos.
Könnte es vielleicht sein, dass die Applikation 'CleanMyMac' eine wichtige iPod Datei gelöscht hat?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

PS: Die Fehlermeldung, die iTunes ausspuckt lautet folgendermaßen:
Der iPod "Name" kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden.
0

Kommentare

svepo27.05.1006:58
Hab ich mit meinem iPhone auch manchmal.
Kann eig. nicht an Clean My Mac liegen.
Ich glaube eher das du ein Bild syncronisieren willst was nicht auf deinem Mac ist oder was nicht gefunden werden kann.
Versuch mal nur einen "Ereignis" mit einem Bild was du zuvor in iPhoto gemacht hast zu syncen müsste dann eig. gehen und dann siehst du wo das Problem ist.
0
simpleDaniel27.05.1012:37
Hi, also ich hatte das Problem mal mit meinem iPhone und den Apps, aber vllt. hilft dir das ja auch bei deinen Fotos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.