Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini wird nicht mehr angezeigt!!? Hilfe!!!

iPod mini wird nicht mehr angezeigt!!? Hilfe!!!

Tompackt
Tompackt12.08.0515:59
Hallo,

mein iPod mini wird nicht mehr im Finder oder iTunes angezeigt, gestern ging es noch heute nicht mehr.
Ich habe ihn schon mehrmals neu gestartet und komischerweise wird er mir im Systemprofiler auch angezeigt aber er taucht nicht sichtbar auf.
Hat jemand ne Idee wie ich das Problem beheben kann?

Gruß Tompackt
0

Kommentare

Tompackt
Tompackt12.08.0516:04
jo selber läuft er einwandfrei.
Im Festplattendienstprogramm wird er auch nicht angezeigt
0
Vermeer
Vermeer12.08.0516:06
Probier mal Mount me! http://www.macupdate.com/info.php/id/8100
0
Tompackt
Tompackt12.08.0516:08
lol Mount me! sagt mir das es kein Volume findet das gemountet werden muss
0
Tompackt
Tompackt12.08.0516:21
noch jemand ne Idee?
0
Vermeer
Vermeer12.08.0516:32
Schau mal hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61771-D
0
Tompackt
Tompackt12.08.0517:07
ne geht gar nix werde den wohl mal einschicken müssen...son mist
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.08.0517:44
Hast du auch mal deinen Rechner neu gestartet? Und andere Firewire-Geräte entfernt?
0
_mäuschen
_mäuschen12.08.0517:57
Hast Du auch schon versucht dem iPod mini in den Festplattenmodus zu setzen?
docs.info.apple.com/article.=60950 http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60950 gibt nähere Auskunft über nicht auf dem Schreibtisch erscheinende iPod.
0
Roger Stalder12.08.0516:03
Funktioniert der iPod denn selbst noch? Was wird im Festplattendienstprogramm angezeigt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.