Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini von ups abgeholt...

iPod mini von ups abgeholt...

Roger Stalder21.12.0419:01
wie soll ich nur die zeit überstehen, mit der ich ohne den iPod auskommen muss...? irgendwer sagte mir, dass es drei wochen geht, bis ich nen neuen bekomme (beim "alten" ist der akku fuscht und beim click wheel funktioniert die eingabetaste nicht). was solche lieferzeigen ambelangt, traue ich denen aber nicht mehr über den weg...
<br>
<br>habt ihr schon erfahrungen mit solchen iPod-reperaturen und deren bearbeitungszeiten? (fenvarien hatte da mal was, glaub ich...)
<br>
<br>vielleicht wichtig zu wissen: ich hab ne gravur auf der rückseite...
0

Kommentare

Macianer21.12.0419:10
iPod 40 GB 3 generation 11 Tage
<br>iPod 20 GB 4 generation 3 Tage
<br>iPod 40 GB 4 generation 15 Tage
<br>iPod mini 4 Tage
<br>
<br>
<br>allerdins alle ohne Gravur, du siehst es geht immer unterschiedlich lang
<br>
<br>
0
christian alisch
christian alisch21.12.0419:31
mit gravour geht das noch ne woche laenger
0
Jaguar1
Jaguar121.12.0420:05
sehe ich das richtig, dass Roger Stalder von Reparatur redet und Macianer und christian alisch von Lieferzeiten von Neugeräten!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
boehel
boehel21.12.0420:27
ich hoffe schwer
0
Fenvarien
Fenvarien21.12.0420:38
Die Reparatur meines iPod mini nahm stolze 9 Wochen in Anspruch ...
„Ey up me duck!“
0
Roger Stalder21.12.0420:40
jaguar1
<br>
<br>also das mit meinem teil siehst du total richtig
<br>
<br>@@ fenvarien
<br>
<br>mein herzliches beileid!
0
christian alisch
christian alisch21.12.0420:41
also mein beitrag war nur kleiner beigeschmack auf macies beitrag, weil er die zeiten fuer reparaturen so genau wusste. aber jetzt weisz ich auch, dass er neubestellung meint.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher22.12.0400:28
Mein 40er (3.Gen., gekauft im Mai 04) hatte plötzlich im July einen Headcrash. Bei Apple Deutschland angerufen, alles klargemacht für den Versand, dann war nach ca. 1 Woche ein Austauschgerät da. Der Service war sehr gut, und vor allem auch am Telefon freundlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.