Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod mini unter Virtual PC in FAT32 formatieren?

iPod mini unter Virtual PC in FAT32 formatieren?

HOMBRESINIESTRO24.05.0510:00
geht das? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das am besten macht? Vielleicht step by step? Viieelen Dank!
0

Kommentare

Sebastian Harnau24.05.0510:20
Soweit ich weiss, funktioniert der iPod dann aber nicht mehr als iPod, sondern nur noch als externe Festplatte...
0
HOMBRESINIESTRO24.05.0511:04
Also ich würde auch gerne den iPod Updater von Windows drüber laufen lassen. Alelrdings wird mein mit Firewire verbundener iPod unter Virtual PC nicht erkannt.
<br>
<br>Weiß einer, wie ich das zum Laufen bringe?
0
mastertiz
mastertiz24.05.0511:08
Probiers mal mit USB, das müsste klappen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
HOMBRESINIESTRO24.05.0511:30
mastertiz
Probiers mal mit USB, das müsste klappen
<br>
<br>?also das Tiel per USB Kabel verbinden ?dann wird es erkannt
<br>
<br>p.s. .wer sich über die Zeichensetzung wundert, sollte sich diesen Thread angucken: http://forums.macnn.com/showthread.php?t=256994 .wie ich dort schon sagte: !eine tolle sache, die ich mal ein paar Tage ausprobieren werde
0
Agrajag24.05.0511:45
HOMBRESINIESTRO: Also, ich finde es stört den Lesefluß beträchtlich. Ich "korrigiere" automatisch die Leerzeichen vor und nach den Satzzeichen, so daß das Zeichen, was eigendlich zum nachfolgenden Satz gehört jetzt (für mich) zum vorherigen (aktuell gelesenen) Satz gehört.
<br>
<br>Ist vielleicht eine Gewohnheitsfrage, aber so aus dem Stehgreif gefällt mir das überhaupt nicht.
0
Agrajag24.05.0511:46
Dazu kommt noch die fehlende Großschreibung am Satzanfang. Nicht gut...
0
HOMBRESINIESTRO24.05.0511:49
agrajag
Dazu kommt noch die fehlende Großschreibung am Satzanfang. Nicht gut...
<br>
<br>.ich denke es ist wirklich eine gewohnheitsfrage .meiner meinung nach wird der satz dadurch viel besser strukturiert .das einzige problem ist, dass man schon zu beginn des satzes wissen muss, ob der satz eine frage oder aussage wird .also bei der texterstellung stößt man auf schwierigkeiten
0
mastertiz
mastertiz24.05.0512:02
HOMBRESINIESTRO: hat glaube ich mit VPC zu tun, habe mal irgendwo gelesen, dass VPC Probleme mit Firewire hat (kann mich aber auch irren).
<br>Aber was solls, das USB kabel hast du ja auf alle Fälle, ich denke einen Versuch ist´s wert.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
HOMBRESINIESTRO24.05.0512:42
mastertiz
HOMBRESINIESTRO: hat glaube ich mit VPC zu tun, habe mal irgendwo gelesen, dass VPC Probleme mit Firewire hat (kann mich aber auch irren).
<br>Aber was solls, das USB kabel hast du ja auf alle Fälle, ich denke einen Versuch ist´s wert.
<br>
<br>Danke! Hab&rsquo;s geschafft mit einem USB Kabel hats tatsächlich geklappt!
0
mastertiz
mastertiz24.05.0514:29
gern geschehen, ist echt erbauend mal jemanden geholfen zu haben, und nicht immer nur Nutzen zu ziehen
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.