Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod mini und iCal

iPod mini und iCal

nielzholgersson
nielzholgersson30.11.0418:13
Hi,

ich würde mir gerne einen iPod mini kaufen und gerne wissen, ob man die iCal Termine speichern kann und eventuel auch meine Adressdaten?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem iPod mini generell.

Danke:-)
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson30.11.0423:37
frahelo
Du kannst Termine und Adressen mit deinem Mac "sychronisieren". Direkte Dateneingabe am iPod mini ist nicht möglich.
Generell bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, klanglich einwandfrei. Irgendwie gar nicht empfindlich, sowohl bzgl. Kratzer auf dem Gehäuse noch bei Erschütterungen.

Danke - hört sich ja gut an. Hast du auch einen Care Protection Plan? und ist der sinnvoll?
0
nielzholgersson
nielzholgersson01.12.0410:12
Wo kaufe ich denn den iPod am besten?
0
Frahelo
Frahelo30.11.0418:32
Du kannst Termine und Adressen mit deinem Mac "sychronisieren". Direkte Dateneingabe am iPod mini ist nicht möglich.
<br>Generell bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, klanglich einwandfrei. Irgendwie gar nicht empfindlich, sowohl bzgl. Kratzer auf dem Gehäuse noch bei Erschütterungen.
0
Frahelo
Frahelo01.12.0410:29
"Hast du auch einen Care Protection Plan? und ist der sinnvoll?"
<br>
<br>Nein, den habe ich nicht. Ob sinnvoll oder nicht, das ist eine Gewissenfrage. Ich denke, bei Geräten in dieser Preisklasse macht es eher weniger Sinn. Ich behaupte, bei intensiver Nutzung würden sich etwaige Problem schon innerhalb der Garantiezeit zeigen.
<br>
<br>Gekauft habe ich ihn im Gravis Online-Shop. Gibt&rsquo;s aber auch günstiger. Preise mit Händlerbewertung guckst du hier: http://www.mac-kauf.de
0
Roger Stalder01.12.0410:41
also ich kann dir den mini nur empfehlen... ich habe allerdings 3 monate warten müssen bis meiner kam (lag wohl an der schlechten liefersituation in verbindung mit meiner gravur). inzwischen sind die lieferbedingungen sicher besser.
<br>
<br>mit iSync ist das ganze kein problem. ein knopf gedrückt und das ganze ist auf dem iPod. und seit dem iPod Updater von mitte november macht sogar das verbinden und trennen mit dem Mac spass.
<br>
<br>was das gerät selbst betrifft: seeeehr stabil, verkratzt auch nicht so schnell wie der normale iPod, hat ein schönes aluminium-gehäuse und wenn da nicht das display wäre, könnte man eine schutzhülle getrost vergessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.