Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod mini....über FireWire aufladen? geth das im Ruhezustand auch?

iPod mini....über FireWire aufladen? geth das im Ruhezustand auch?

Bernd
Bernd11.11.0410:28
HI, muss mein Mac immer laufen, wenn ich den iPod via FW am iMac aufladen will? Wenn der Mac in den Ruhezustand geht, kommt die Meldung am iPod mini das ich ihn jetzt trennen kann!

Wie funzt das Dock? hat das iPOD Dock Storm um FW anschluß, oder auch nur FW?

Oder mach ich was falsch?
0

Kommentare

calvin
calvin11.11.0410:33
zum Dock kann ich nichts sagen, aber über den Mac im Ruhezustand geht es nicht
0
Bernd
Bernd11.11.0410:36
calvin

Ist ja blöd......muss nun immer das Kabel vom Mac abziehen, um den mini laden zu können! naja ist halt so!
0
calvin
calvin18.11.0413:23
... aber auch irgendwo logisch: stell dir vor, du hast ein Notebook, das ohne Netzteil über Akku läuft, und im Ruhezustand zieht sich dein iPod das letzte bisschen Strom vom Notebook, das sich dann abschaltet und alle ungesicherten Änderungen gehen verloren... Wenig prickelnd, oder? Ok, man könnte überlegen, zwischen Netz- und Akkubetrieb zu unterscheiden, aber ob das möglich ist...
0
Tobsen
Tobsen18.11.0413:42
Mein PowerBook (Ti) läd den iPod im Ruhezustand (ob ohne Netzteil weiß ich jetzt nicht). Das G3 iBook wenn ich mich erinner nicht.
0
maschi
maschi18.11.0416:03
Mein G3 ibook läd den Ipod im Ruhezustand und wenn es ausgeschalten ist. Ohne Netzteil- müsste ich mal probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.